Doorboards
- m1ndgam3
- Erfahrener Nutzer
Hallo
wollt fragen ob es hier irgendwelche "profis" gibt, die mir doorboards bauen könnten?
Problem: Bei meinem Rocco ist ein Käfig verbaut mit Seitenstreben und ein Corrado-Armaturenbrett....
ich würde da gern ne Aufnahme für 16er Lautsprecher drinhaben...
Also jeder der Interesse hat sich ein wenig Geld dazu-zu verdienen bitte melden... Aber bitte nur Leute die ernsthaft Plan von sowas haben.
gruß tobi
wollt fragen ob es hier irgendwelche "profis" gibt, die mir doorboards bauen könnten?
Problem: Bei meinem Rocco ist ein Käfig verbaut mit Seitenstreben und ein Corrado-Armaturenbrett....
ich würde da gern ne Aufnahme für 16er Lautsprecher drinhaben...
Also jeder der Interesse hat sich ein wenig Geld dazu-zu verdienen bitte melden... Aber bitte nur Leute die ernsthaft Plan von sowas haben.
gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Doorboards
Mein Erstlingswerk dürfte ja hier schon bekannt sein...
Andere Sachen kann ich aber sicher auch nach Wunsch fertigen...bei Interesse Flapo.
Andere Sachen kann ich aber sicher auch nach Wunsch fertigen...bei Interesse Flapo.

- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Denke ich hab mitlerweile auch richtig ahnung davon von wo kommst du??
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Würde gerne meine Hilfe anbieten, hab leider zuviel um die Ohren.
- m1ndgam3
- Erfahrener Nutzer
standort wäre 93089 Aufhausen, bei Regensburg.
einziges Problem wird nur, das auto ist noch nicht fahrtauglich... also müsste der "Erbauer" ja bestimmt einmal vorbei kommen und sich die Sache anschauen und abmessen wegen den Abständen...
gruß tobi
einziges Problem wird nur, das auto ist noch nicht fahrtauglich... also müsste der "Erbauer" ja bestimmt einmal vorbei kommen und sich die Sache anschauen und abmessen wegen den Abständen...
gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!
-
- Erfahrener Nutzer
Jo der All Eyes macht tolle Sachen. Der hatte mir auch prima M3 Adapterplatten für meine M3 Spiegel gebaut. Echt klasse. Sag mal Robert was nimmste für so ein schönes paar Doorboards für 1x 16er oder 2x 16er pro Seite????
Ach ja schau mal bei Mobile oder Autoscout da verkauft nen Mädel ihren Scirocco 2 G 60, aber der Lader ist hin und der Rest ist leider nichts für mich ob wohl der Preis von 650 Euro nicht unbedingt teuer ist für den Rocco mit 16" Felgen und Ledersitze plus Gewindefahrwerk und schwarz ist der auch
.
Gruß Marko
Ach ja schau mal bei Mobile oder Autoscout da verkauft nen Mädel ihren Scirocco 2 G 60, aber der Lader ist hin und der Rest ist leider nichts für mich ob wohl der Preis von 650 Euro nicht unbedingt teuer ist für den Rocco mit 16" Felgen und Ledersitze plus Gewindefahrwerk und schwarz ist der auch

Gruß Marko
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Tja Marko,
das ist schwer zu sagen. Kommt ganz darauf an, was Genau Du Dir vorstellst und wie lange ich brauche es zu realisieren bzw. welches Material ich dafür einkaufen muß.
Meine die ich im Daywalker habe kosten rein vom MAterial her etwa 50-60€ Dazu kommen dann noch ca. 20 Stunden Arbeit mit Planen, Flammen ausschneiden, MDF Ringe schneiden, Spachteln, Füllern, Schleifen, Lackieren usw.
Einfache Boards gehen da wohl nicht unter 120-150€. Aufwendige Sachen natürlich mehr...Du weißt ja...je nachdem was man will sind die Grenzen nach oben leider immer offen.
Wenn jemand aus dem Forum aber wirklich was haben will, findet man sicher einen Weg wie man sich einig wird.
das ist schwer zu sagen. Kommt ganz darauf an, was Genau Du Dir vorstellst und wie lange ich brauche es zu realisieren bzw. welches Material ich dafür einkaufen muß.
Meine die ich im Daywalker habe kosten rein vom MAterial her etwa 50-60€ Dazu kommen dann noch ca. 20 Stunden Arbeit mit Planen, Flammen ausschneiden, MDF Ringe schneiden, Spachteln, Füllern, Schleifen, Lackieren usw.
Einfache Boards gehen da wohl nicht unter 120-150€. Aufwendige Sachen natürlich mehr...Du weißt ja...je nachdem was man will sind die Grenzen nach oben leider immer offen.
Wenn jemand aus dem Forum aber wirklich was haben will, findet man sicher einen Weg wie man sich einig wird.

-
- Erfahrener Nutzer
OK danke Dir schon mal. Werd mir da mal Gedanken zu machen und mich dann evtl mal melden. Ist schon klar so rucki zucki sind richtig tolle Teile nicht gemacht und das Material kostet ja auch was.
Gruß Marko
Gruß Marko
- ricola72
- Benutzer
Hab auch ne Frage, hatte mal vor längerem ne Bauanleitung gesehen. Hat jemand ein zufällig und kann die mir geben??
GT
GT
Berührung ist die einfachste Art der Heilung.
Don't touch my car!!!

Don't touch my car!!!