Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ne Spiegel is mir zu zerbrechlich. Denk da eher an poliertes Alu oder ne chrom Platte(1mm stark) muss nur schauen wo ich sowas bekomme. Die Spiegelfolie is nur übergangsweise drin.
schick schick aus wobei ich die hutablagenhalter an den seiten komplett verkleidet hätte und nicht nur oben zur hälfte.aber die doorboards sind echt geil geworden
@Black Rocco die hutablagenhalter sind gar nicht bezogen(falls du das gleiche meinst wie ich).
Hab nur die aufnahme für die boxen überzogen.
Hab mich da nich so ganz rangetraut, überziehen geht da schlecht und mit draufkleben hab keine guten erfahrungen gemacht. Da kriegste meistens so häsliche blasen.
Aber mal schauen vieleicht fällt mir ja noch was ein. :gruebel:
Is ja noch a weng zeit bis zum 1.April.
@TheCube: hier in Köln z.B. bekommst du polierte VA-Bleche im Zuschnitt bei Willms Metallmarkt "Pro-Kilo"....zu durchaus zivilen Preisen in fast jeder Stärke.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
@Mr.Burnout :danke: für den tipp aber fürn son Blech 450km zu fahren :gruebel: lohnt glaub net. Oder schicken die sowas auch zu?? Haben die vielleicht ne internet addresse??