Pins aus ISO-Stecker

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Pins aus ISO-Stecker

Beitrag von rocco-olli »

Hi,

Kann mir jemand sagen wie ich die einzelnen Pins aus dem ISO-Stecker krieg, dass ich die tauschen kann. Bevor ich was kaputt mach hab ich gedacht ich frag besser mal hier.

Hab die Suche schon benutzt.

Mfg Oliver
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Scirocco-Andi
Benutzer

Re: Pins aus ISO-Stecker

Beitrag von Scirocco-Andi »

Hallo!

Die einzelnen pins sind meist mit so kleinen flügeln im Stecker verankert. Du musst einfach mit einem keinen Schrauebndreher diese flügel an den pin andrücken und kannst dann den pin einfach am kabel rausziehen sofern er nicht schon von alleine rausgefallen ist. um die pins nachher wieder einzubauen die flügel wieder vom pin wegbiegen und in den stecker schieben. Macht dann meistens "klick" und fest isser.

Hoffe mal ich konnt helfen

Gruß
Andi
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km :auto:

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel:cool:

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
CandidMastro
Erfahrener Nutzer

Beitrag von CandidMastro »

Ärgerlich ist es nur, wenn der Flügel dabei abbricht.. daher wohl auch die Frage. Evtl. mal bei Conrad fragen oder anderen elektrogeschäften. Zur Not kann man den Isostecker auch neu kaufen..
Grüße, Paul
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Danke
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Antworten