Remote kabel

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
hagbird
Benutzer
Remote kabel

Beitrag von hagbird »

Hallo, hab nen Problem und zwar hab ich mir im April 4x 5meter cinch kabel gekauft abgeschirmt mit gold kontakten und remotekabel.
Aber das problem ist dass meine cinch habel nur auf einer seite das remotekabel haben auf anderen seite gibts das net, das kommt auf der anderen seite aus so nem kleinen goldfarbenen kästchen raus das mit am kabel ist, das goldfarbene kästchen gibts aber auch nur auf der eine seite. und alle 3 cinch haben nur das kabel auf einer seite raus. Wie solln ich etz das mit dem remote machen? Weil habs so reingelegt dass es nach hinten zur entstufe rausgeht habs heute angeschlossen etc. aber die entstufe geht net an, sie hat strom vom powercap habs durchgemessen etc. und vom radio kommen auch signale weil ich das cinch mal an nen aktivlautsprecher angeschlossen habe aber die entstufe geht trotzdem net an ich weis nimmer was ich noch machen soll.

Gruß nico
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...
Bild
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Re: Remote kabel

Beitrag von RedRocco »

wasn komisches kästchen auf der einen seite , zeichne ma auf bzw. mach ma n gutes foto wo mann die enden erkennt

gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Antworten