hm, also ich geb Dirk recht:
Um ein so schönes Auto wie den Rocco zu fahren muss man eben ein paar Abstriche machen. Dennoch, ich würde sagen dass der Ausbau sehr gelungen ist, auch wenn ich bei rot oftmals angst vor verschmutzungen hätte - aber ich bin da auch etwas pingelig zugegeben
Wie dem auch sei, ich werde meinen Ausbau ähnlich aufbauen, auch wenn ich eher auf Pragmatismus aus bin: ein paar Fächer für die Sachen die man ja leider nunmal unbedingt mit sich führen muss werden wohl hineinwandern.
Was mich aber interessieren würde: Wie wird denn das Dekaphon aufgetragen? ( Vom Preis ganz zu schweigen, ich nehme nicht an dass es ein Schnäppchen ist)
Was mir noch aufgefallen ist: Du hast, soweit ich sehen kann, kein Powercap benutzt? - Ich weiß nicht viel darüber, ich dachte nur immer dass ein kleiner Energiespeicher ganz gut als Entlastung für die Batterie wär.
Vielleicht kann mir jemand das Prinzip mal erklären..
Alles in allem: Kompliment für den Ausbau, sieht sehr gut aus und es wirkt auch gut ausbalanciert, so von der Schallverteilung. Respekt, das is n shcönes Stück guter Handwerkskunst.