@ Psycho53 B:
Ja sicher, zu anständiger Rock-Mukke gehören auch die passenden Boxen. Dazu gibts ne Ground Zero Endstufe. für ne bassbox blieb kein geld mehr über. *g* für die übergangszeit muss es halt die billig-bassrolle die ich vor jahren mal bei d&w im lagerverkauf erworben hab tun.
@ Kerstin:
Also momentan will ich's eigentlich drin lassen. son dingen hat ja schon seinen sinn.

werd aber mal schaun ob ich mir nich son schaum kaufe und das ganze dann als stauraum für erste-hilfe-kasten und so nehme.
tiefergelegt isser schon, 60/40. muss mal schaun wie es aussieht wenn alles drin is. wenn er zu weit einsinkt muss ich das fahrwerk per nut nen bißchen verstellen.
rücksitzbank raus is ganz praktisch. keiner kommt mehr auf die idee, daß man taxi spielen soll.

)
So hab heute nochmal 2 Bilder gemacht. sieht auf den dingern so aus als hätte ich nix geschafft. hab sie recht früh gemacht.
is alles soweit fertig ausser beziehen und anlage. hoffe mal ich bekomm das alles morgen hin.
Zum Thema beziehen hab ich noch ne frage:
hab mir diesen Stoff in schwarz gekauft:
http://www.carhifi-shopping.de/pd432616 ... egoryId=15
Kann man den auch mit Ponal Holzleim verkleben? hab davon noch ne ganze dose da und auf der steht auch was von filz. Sprühkleber is mit 10€/dose doch verdammt teuer und ich brauch bestimmt 2 davon und ich bin doch nur son armer kleiner student.
Beitrag bearbeitet (23.02.06 21:52)