meine doorboards sind fertig!!!!
- Stephan
Re: meine doorboards sind fertig!!!!
Ihr habt vielleicht Probleme... Vielleicht solltet ihr euch mal treffen und das ganze direkt "ausdiskutieren"...
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
- Benutzer
@Stephan L
Hätte ich kein Problem mit.. Ich finde es eben nur absolut nicht schön, wenn man Leute runterlaufen läßt, die sich die Mühe machen, wie MK Scirocco 16V, in den Bereich Hifi einzusteigen, wirklich auch selbst versuchen einen Einbau sauber zu machen..
Konstruktive Kritik ist eine Sache, aber drüberherziehen, das muß nicht sein!!
Hätte ich kein Problem mit.. Ich finde es eben nur absolut nicht schön, wenn man Leute runterlaufen läßt, die sich die Mühe machen, wie MK Scirocco 16V, in den Bereich Hifi einzusteigen, wirklich auch selbst versuchen einen Einbau sauber zu machen..
Konstruktive Kritik ist eine Sache, aber drüberherziehen, das muß nicht sein!!
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
besteht evtl. interesse an den doorboards? habe mir neue gekauft... muss aber erst warten bis die da sind dann verkauf ich meine roten evtl.
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Ja Du Sack hast Glück gehabt! 
Ich hatte die auch haben wollen und Du hast mich überboten

Ich hatte die auch haben wollen und Du hast mich überboten

- stefanK.
- Benutzer
@MK Scirocco 16V: Was willst denn für deine Boards? Wie sind die feste gemacht? könntest du mir vllt detailbilder schicken? bin sehr dran interessiert!
Gruß Stefan
Gruß Stefan

'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft
neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
Robby
der günni hat sich auch schon beschwert
die boards werden verschraubt - machst die türverkleidung ab, das plastik gelumpe welches du jetzt noch drin hast weg - hälst die boards drauf und schraubst sie von hinten fest, darfst aber nicht zu lange schrauben nehmen sonst kommen sie durch
klar ne
preis
muss ich mir mal gedanken zu machen

die boards werden verschraubt - machst die türverkleidung ab, das plastik gelumpe welches du jetzt noch drin hast weg - hälst die boards drauf und schraubst sie von hinten fest, darfst aber nicht zu lange schrauben nehmen sonst kommen sie durch

preis

- stefanK.
- Benutzer
Ok schreibst mir dann ne FlaPo. Aber net vergessen, ich war erster 
Gruß Stefan

Gruß Stefan

'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft
-
- Sehr erfahrener Nutzer
@ Christian: Du ich seh das nicht zu eng...ist zwar schade gewesen, aber notfalls bau ich mir halt selbst wieder welche. Nur waren die so billig geblieben (Dein Schnapp
) da hätte ich die Arbeit gar nicht erst angefangen. Nur den Schriftzug hätte ich da verschwinden lassen. 
Ich wünsche trotzdem viel Spaß mit den Teilen. Kannst ja mal Bilder vom Endergebnis posten.

Ich wünsche trotzdem viel Spaß mit den Teilen. Kannst ja mal Bilder vom Endergebnis posten.

- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
klar das mach ich doch immer
)