suche für nen claron die abdeckum rundherum
- filth
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Re: suche für nen claron die abdeckum rundherum
Ruf mal die Jungs hier an, verlang Karsten oder Andreas (sind aber normalerweise auch am Telefon):
http://www.audio-explorer.de/html/kontakt.html
Die sind Clarion Vertriebspartner und nebenbei von der Sorte Händler, wo der Kunde noch König ist
Gruss
Chris
Beitrag bearbeitet (26.10.04 23:28)
http://www.audio-explorer.de/html/kontakt.html
Die sind Clarion Vertriebspartner und nebenbei von der Sorte Händler, wo der Kunde noch König ist

Gruss
Chris
Beitrag bearbeitet (26.10.04 23:28)
- filth
- Erfahrener Nutzer
kann ich einfach so nach Kcarsten oder andreas fragen ... soll ich auf dich zurückkommen das ich es von dir habe??
habe zwar schon ne email nach clarion geschickt und die haben zurückgeschrieben das die es weitergeleitet haben aber das is auch schon ne weile her...
habe zwar schon ne email nach clarion geschickt und die haben zurückgeschrieben das die es weitergeleitet haben aber das is auch schon ne weile her...
-
- Erfahrener Nutzer
Klar, sag der sublime ausm Forum hatte die Empfehlung gegeben. Frag dann aber am besten nachm Andreas, mit dem habe ich öfters zu tun. Kannst denen auch sagen, das wenns denen zu viele Umstände macht dir es zuzuschicken, dann hol ich's ab und schicks dir zu. Das Geschäft von denen liegt bei mir aufn Weg zur Halle.
Gruss
Chris
Gruss
Chris
-
- Erfahrener Nutzer
Die Freaks haben von Mo-Sa. bis 20 Uhr geöffnet 
Der Andreas kann da auf jeden Fall was mit anfangen, der Karsten wahrscheinlich nicht.
Gruss
Chris

Der Andreas kann da auf jeden Fall was mit anfangen, der Karsten wahrscheinlich nicht.
Gruss
Chris