2te Treffen IKEA Parkplatz ULM TERMIN STEHT 20. Mai ab 10 Uhr
- cxspark
Re: 2te Treffen IKEA Parkplatz ULM TERMIN STEHT 20. Mai ab 10 Uhr
So, ihr Drängler!
Hatte aber keine Zeit das irgendwie schön zu machen.
100 MB, 10 min:
http://www.myvideo.de/watch/1722204
Wenn einer von euch nicht zu sehen sein möchte, Bescheid sagen, dann nehme ich es wieder raus.
Hatte aber keine Zeit das irgendwie schön zu machen.
100 MB, 10 min:
http://www.myvideo.de/watch/1722204
Wenn einer von euch nicht zu sehen sein möchte, Bescheid sagen, dann nehme ich es wieder raus.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer

Bins grad am anschauen. Wie speichert man den Clip.
Gruss
Oli
- cxspark
Speichern? Ich habe von myvideo ehrlich keine Ahnung, ob das überhaupt geht. Ausserdem ist die Qualität ja ziemlich bescheiden. Bei mir waren das noch 100 MB in VCD-Qualität. Falls du zu Annchen kommst UND mich rechtzeitig daran erinnerst, kann ich dir das auch auf eine CD brennen und mitbringen.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@Christian
Ja, bin bei annchen dabei.
Gefällt mir sehr gut, der Clip. Noch ein bisschen was rausschneiden, passende Musik dazu...
Danke fürs einstellen
Gruss
Oli
Ja, bin bei annchen dabei.
Gefällt mir sehr gut, der Clip. Noch ein bisschen was rausschneiden, passende Musik dazu...

Danke fürs einstellen

Gruss
Oli
-
- Erfahrener Nutzer

Mehr mehr mehr mehr....
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

-
- Benutzer
Will dieser Thread denn ewig leben;-)
Hallo zusammen,Christian, Michael, Markus, Flo aus Neu-Ulm und später auch Pitze waren gestern nachmittag auf dem VW/Audi-Treffen in Senden. Die Überraschung: Thorsten aus dem Raum Günzburg mit seinem silbernen, vom Opa abgestaubten, 78er GTi. Das Fahrzeug hat 90Tkm, wurde neu lackiert und ist bis auf kleine Modifikationen an Fahrwerk und Felgen im Originalzustand.Und mit diesem Vorzeige-Einser hat er dann glatt den 3. Platz bei den Sciroccos gemacht. Gratulation
So, dann können wir bei einem der nächsten Treffen 3 silberne Einser GTi aus Ulm mal nebeneinander stellen. Thorstens 78er, meinen 79er und Rudis 80er
Viele Grüsse und eine schöne Zeit...Gerhard

-
- Erfahrener Nutzer
HAst mich gesehen? bin aber auf der Beifahrerseite gesessen. Denn mit der Restalkoholmenge vom Vorabend traute ich mich noch nicht ans Steuer..
Waren schon einige schöne Wägelchen da... Leider kam ich zu Spät und mein Auto wurde nicht mehr Bewertet... Schade drum...
Hab gehört am 12.08.07 ist in Ochsenhausen was....
HAst mich gesehen? bin aber auf der Beifahrerseite gesessen. Denn mit der Restalkoholmenge vom Vorabend traute ich mich noch nicht ans Steuer..
Waren schon einige schöne Wägelchen da... Leider kam ich zu Spät und mein Auto wurde nicht mehr Bewertet... Schade drum...
Hab gehört am 12.08.07 ist in Ochsenhausen was....
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

-
- Benutzer
Sciro666 hat geschrieben:bin aber auf der Beifahrerseite gesessen. Denn mit der Restalkoholmenge vom Vorabend traute ich mich noch nicht ans Steuer..
Hallo Pitze,
klar hab ich Dich an der Ampel beim Inhofer gesehen. Dein Rocco ist ja kaum zu verwechseln

Nicht mein Problem. Ich habe zu Ochsenhausen einen neuen Thread aufgemacht. Also gucken, früh aufstehen und gemeinsam mit Christian abräumen

Danke nochmal für Deine Unterstützung für Steffen. Da es inzwischen aber auch cxspark und Rocco-GTi bös erwischt hat, brauchen wir auch noch einen hellen 16V und einen guten GTII ab Bj. 90. Keep your eyes open

Viele Grüsse
Gerhard
-
- Erfahrener Nutzer
Ähhm.. Mario ist gefahren und hatte an dem Tag auch ne Capy auf....
Also ........
Werd Christian auf jedenfall fragen... vorletztes Jahr war ich ja mit dem roten in Ochsenhausen und dieses JAhr wollt Christian mal beim dB Musik-Test mitmachen.. Ich hatte damals 139,7dB und er hat schon einiges an der Anlage geändert... dürfte also schon mehr bringen...
Pitze
Also ........
Werd Christian auf jedenfall fragen... vorletztes Jahr war ich ja mit dem roten in Ochsenhausen und dieses JAhr wollt Christian mal beim dB Musik-Test mitmachen.. Ich hatte damals 139,7dB und er hat schon einiges an der Anlage geändert... dürfte also schon mehr bringen...
Pitze
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG