Hohenroda: Wer sucht noch Mitfahrmöglichkeit?

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Superhobel

Hohenroda: Wer sucht noch Mitfahrmöglichkeit?

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

denke mir so, dass wenigstens ein Treffen pro Jahr drin sein muss, wenn schon alle so weit weg sind, dass sich die Fahrt aus dem Rheinland kaum lohnt, denn der Ruhrpott ist ja nahezu roccofreie Zone. Da das Forentreffen ausfällt bleibt noch Hohenroda, auch nicht gerade nah dran, ca 350km von hier aus, für einen Tagesbesuch zu weit weg und wenn dann müsste ich Kurzzeitkennzeichen für den 16V besorgen.

Es wäre unklug einfach auf gut Glück dorthin zu fahren im Vertrauen auf den Zufall schon irgendwie "unterzukommen", ich dränge mich nicht gern auf. Meine Frau hat kein Interesse an Automobiltreffen und schon gar nicht auf zelten und meine beiden Kinder sind zu klein dafür.

Spass machen Treffen erst dann wenn die richtigen Zeltnachbarn da sind wie zB in OS 2006, da ging die Post gut ab. Wer zögert denn noch, vielleicht aus ähnlichen Gründen, weil er nicht allein fahren möchte?

Vielleicht melden sich ja auch Leute, die bisher weniger aktiv hier waren, Kontakt zur "Szene" suchen aber bisher nicht den Dreh fanden mal damit anzufangen? Es liesse sich bestimmt ein kleiner Konvoi arrangieren. Dann könnte man einen Treffpunkt ausmachen.

Beitrag bearbeitet (07.06.07 08:44)
dürener

Re: Hohenroda: Wer sucht noch Mitfahrmöglichkeit?

Beitrag von dürener »

wann gedenkst du denn zu fahren??

Ich fahre entweder donnerstag morgen oder wenn meine bessere hälfte mitfahren kann am freitag nachmittag....

Mfg Sascha
Snake
Benutzer

Beitrag von Snake »

Wenn ihr Freitag mittag fahrt, würden wir im Westerwald mit 2 Roccos zu euch stoßen.
Gruß Markus
Scirocco is the Best- Forget the Rest!!!!!!!!
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

Ich wäre da flexibel, entweder Donnerstag oder Freitag. Aber Du bist doch im Kölner Club, dachte die fahren zusammen und bauen auf etc.

Beitrag bearbeitet (07.06.07 20:58)
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

Moin,

wir haben am Freitag einen Konvoi ab Soest mit mind. sieben Roccos, kannst dich also gerne dranhängen!

Gruß Ritchie
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hallo Ritchie,

wieviel Uhr denn und welche Autobahnen nehmt ihr? Da können sich ja auch noch andere dranhängen.
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

Soest liegt an der A44, von uns aus sind es 170km bis Hohenroda, also knapp zwei Stunden. Abfahrt auf jeden Fall Vormittags. Da die Engländer unseren Konvoi begleiten, kann ich noch nichts genaueres sagen bezüglich der Zeit. Sobald ich weiß wann und wie viele Engländer kommen, sage ich noch mal genauer bescheid.
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
dürener

Beitrag von dürener »

wie du an meiner signatur erkennen kannst bin ich wieder solofahrer.....und die jungs vom club fahren fast alle schon mittwoch oder donnerstag soweit ich weiss...

Mfg Sascha
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Ich schließe mich dann auch an :grins:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

@Sascha:
bei uns wirds auch Freitag Nachmittag...Uhrzeit noch nicht bekannt da meine Holde keinen Urlaubstag bekommt :cry:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten