Pfingsten: zu Karmann in Rheine - Wegbeschreibung

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
kleiner Sonnenschein
Benutzer
Pfingsten: zu Karmann in Rheine - Wegbeschreibung

Beitrag von kleiner Sonnenschein »

Martin (klimarocco) hat mich gebeten die Skizzen hier einzustellen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Allen Anreisenden wünsche ich eine gute und beulenfreie Fahrt

Gisela
http://www.noname-team.de

[SIGPIC]Macintosh HD:Schneewittchen_neu.jpg[/SIGPIC]
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Re: Pfingsten: zu Karmann in Rheine - Wegbeschreibung

Beitrag von klimarocco »

danke, Gisela!

Treffpunkt für alle, die sich bis 22. Mai 24 Uhr angemeldet haben, ist alternativ zum Ikea-Parkplatz in Osnabrück:

25. Mai 10:30 Uhr in der Von-Liebig-Strasse, BAB 30 Abfahrt Rheine Nord, B 70 Richtung Rheine, links in den Vennhauser Damm, dann links in die Sandkampstrasse, dann links in die Von-Liebig-Strasse. Dort werdet Ihr vsl. von Tempest (danke Eric!) empfangen, bis der Scirocco-Konvoi aus Osnabrück die Teilnehmer aufnimmt.

Bitte plant bei der Anreise ausreichend Zeitpuffer ein. BAB 1 von Norden sowie BAB 30 aus Richtung Osten sind baustellenübersät.

Karmann hat extra für uns insgesamt 3 Werkführer freigestellt! Klar, dass unser Zweitwagen bald ein Audi A4-Cabrio werden sollte :-)

Martin
Tempest
Re: Pfingsten: zu Karmann in Rheine - Wegbeschreibung

Beitrag von Tempest »

Ich werde voraussichtlich ein Forums-T-Shirt mit meinem heissgeliebten Joghurtbecher-Einser an haben.

Anreisen werde ich mit dem Corri eines Kumpels, ein dark-burgundy perleffekt 16V Corrado (Lenkrad rechts ;-) ).

Meine Abreise beginnt bereits heute Nacht, weil wir noch eine laaange Fahrt inkl. 6-Stunden Fähre vor uns haben, daher werde ich ab heute Abend off-line sein :-)

Falls mich jemand anrufen müssen sollte (bitte nicht zu lange, weil ich ein englisches Handy dabei habe, muss daher die Gesprächskosten GB-D selber tragen :-( , sch** Roaming :hihi: , für Euch wird's aber auch nicht gerade billig sein :hihi: ), dann auf: 0044 7904 287 291.

Bis demnächst bei Karmann in Rheine :wink:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten