22.04.07 Vw Treffen Aurich/Georgsheil
- derbyharry
- Benutzer
Re: 22.04.07 Vw Treffen Aurich/Georgsheil
Beitrag bearbeitet (22.04.07 22:42)
- derbyharry
- Benutzer
hatte Bilder drinn!!! Hab sie aber umgepackt
Beitrag bearbeitet (22.04.07 22:43)
Beitrag bearbeitet (22.04.07 22:43)
Also auf meiner Bestenliste fürs schlechteste Treffen was ich je angefahren hab,landet aurich ganz sicher unter den ersten drei plätzen.das treffen fand ich einfach unter aller sau.die bewertung war der absloute witz .da hat der den ersten platz bekommen,der am wenigsten fehler hatte sprich ein total aufgemotzter flipflop golf mit leichtem steinschlag hatte keine chance gegen einen standard golf ohne felgen und sonstigem schnickschnack.außerdem meinten die doch tatsächlich zu einem " deine felgen sind zu ausgefallen!!!" total bekloppt.man hatte auch keine möglichkeit zu erzählen was man denn so am auto gemacht hat.innerhalb von einer minute wurd dein auto beguckt und dann weiter zum nächsten auto ohne sich großartige notizen zu machen.der platz war auch scheiße überall schotter und staub.die leute die heute nicht gekommen sind,haben nix verpasst.
ich bin echt sehr froh,dass ich nich mit meiner karre vor ort war,wie eigentlich zu erst geplant,da ich am freitag den halben innenraum rausgebaut hab.so war ich nur als beifahrer mit dabei.aber naja wenigstens das wetter war schön...
ich bin echt sehr froh,dass ich nich mit meiner karre vor ort war,wie eigentlich zu erst geplant,da ich am freitag den halben innenraum rausgebaut hab.so war ich nur als beifahrer mit dabei.aber naja wenigstens das wetter war schön...
- SCOstfriesland
Ja, also ich war dann auch kurz auf dem "Treffen" und nach einer halben Stunde wieder weg! Waren nur noch wenige da.
Es ist wirklich nicht so toll. Für jemanden aus der Gegend lohnt sich der Weg schon fast nicht, aber wenn ich mir vorstelle das dort auch Leute von weiter weg hin fahren, kann ich verstehen wenn diese enttäuscht sind!
Zweier Sciroccos waren nur ...
da! Der schönste Einser war der schwarze von Helmut, dicht gefolgt von dem blauen von Holger und auch sehr schön der rote von Jens.
Beitrag bearbeitet (24.04.07 10:19)
Es ist wirklich nicht so toll. Für jemanden aus der Gegend lohnt sich der Weg schon fast nicht, aber wenn ich mir vorstelle das dort auch Leute von weiter weg hin fahren, kann ich verstehen wenn diese enttäuscht sind!
Zweier Sciroccos waren nur ...

Beitrag bearbeitet (24.04.07 10:19)
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]