Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tjo, so war das geplant, dass wir mit dem Andi fahren...
und übrigens wollte sich die Esa noch anmelden, weil das ja auch ganz bei ihr in der Nähe ist, sie hat nur im Moment ja nicht allzu viel Zeit durchs Forum zur surfen...
So mein 1. Eintrag.....hoffe ich bekomme Harry noch überredet, dass wir mit meinem eigenen Scirocco zum Waldgeist fahren
Die Tina muss einfach mitkommen( sie muss schließlich der glücklichen Besitzerin gratulieren)
auch von mir
Schön das wir uns im Waldgespenst sehen
Andi hat mit Harry noch ein Hühnchen zu rupfen, wegen Hirn / BW und so, hihi, juchtz, kicher, lol
Ich arme Socke muß die "Jungs" dann Nachts Heim fahren !
Drum hoff`ich mal die ausgesuchte Kneipe hat genug "Stoff"
auf das die Bande meine nächtlichen Fahrkünste überleben ) und die KLAPPE halten
LG die sich wild freuenden
Oettels
[SIGPIC][/SIGPIC] Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941), Dt. Kaiser
@herr_kaisah: wenn der gerald mir vor ort meinen sitzheizungsschalter umlöten kann, dann werden wir leider mit meinem fahren müssen
@silvi: joo dam denk astreinen tip von deinem holden ehegatten werde ich ja am 2ten juli eingezogen dann komm ich ma in der mittagspause nach horchheim gedüst zum kaffeetrinken )
grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.