Termin wäre also von 6. bis zum 8. Juli
Für Leute die da keine Zeit haben, oder evtl. auf ein anderes Treffen fahren tut es mir wirklich sehr leid, aber es geht halt einfach nicht anders. Auch die Jungs (und Mädels?) die schon Werbung dafür gemacht haben mögen es mir verzeihen!
Stattfinden tut es wieder auf dem Campingplatz in 87509 Bühl am Alpsee
http://www.camping-allgaeu.de/html/platz.html
Als Rahmenprogramm wirds halt wieder ne Ausfahrt geben, dabei werden wir die längste Sommerrodelbahn Deutschlands heimsuchen (ist nur am anderen Ende vom See).
http://www.alpsee-bergwelt.de
Die Ausfahrt startet am Samstag um 11Uhr. Wir werden eine ca. 40km Runde mit schönen Kurven fahren und uns dann (ca. 11:45 Uhr) am Parkplatz der oben genannten Alpseebergwelt mit denjenigen treffen, die zwar nicht auf die Rundfahrt mitwollen, jedoch am gemeinsamen Rodeln teilnehmen möchten. Nach der Bergfahrt mit der Sesselbahn bietet sich oben die Möglichkeit, einen kleinen Imbiss zu sich zu nehmen. Für die jüngeren Gäste gibt es dort oben auch die Gelegenheit, sich auszutoben...
Diesmal gibt es keinen Abstecher nach Österreich zum tanken, wir bleiben komplett auf deutschen Straßen!
Bisher kommen voraussichtlich:
Swisskamei leider nicht wegen Lackierungsarbeiten
76er GTI (mit Unterbrechung)
Ludi84
Zorocco
Meiki (mit min. 10 Crazys)
DerBruzzler
CXSpark
§§Rocco
scala69
Sciro666
rocco_lady
scirocco dave leider nicht
vwsciroccogtx16v
Roccoflieger
Chromkai (bei schönem Wetter)
BPower
RedRocco (leider abgesagt)
77erGLi (mit Bonsai, bei schönem Wetter)
Andrea mit Montageameise
Sciroccofreak Willi (auf Kurzbesuch)
Bad-Boy-2003 (ab Samstag)
Das Nordlicht
und hoffentlich viele Überraschungsgäste!
[EDIT] Freitag 11 Uhr...
...ich hab zu tanzen aufgehört, und siehe da, die Wolken lichten sich und ich seh zum ersten Mal diese Woche die Sonne! Es sieht bisher alles gut aus!!!

Bin ab jetzt nur noch auf dem Handy erreichbar!
0171-5476862
Beitrag bearbeitet (24.06.07 18:11)
Beitrag bearbeitet (27.06.07 22:19)