Moin moin,
von euch heut jemand auf Motorshow in Essen?
Werd jetzt das Eis von der Scheibe kratzen und losfahren.
Wäre schön wenn mich jemand ansimst sollte wer von euch da sein.
LG
Bietschek
Motorshow in Essen
-
- Benutzer
Re: Motorshow in Essen
Aktuel:
91er GT2
91er GT2
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich war gestern. Dort gibt es Sciroccoblinker in weiß oder schwarz für 79€ diese bekommt man aber auch zum gleichen Preis mittlerweile über Forum. Hella will sage und schreibe 129€! für weiße Blinker OHNE Standlichfunktion. 
Ansonsten gibt es das Übliche halt....viel Blinkezeugs, billiges Chrom das nach kurzer Zeit zu rosten anfängt und Spoiler,Spoiler, Spoiler. Das Einzig verwendbare für unsere Sciroccos sind ein paar Frontgrills ohne Emblem anderer Autos (die sind dieses Jahr sehr billig...ab 9€) und universelle Seitenschweller. Die bekommt man mit etwas Geschick auch dran.
Aber ich muß echt sagen mittlerweile ist Ebay weitaus günstiger als die Messe. War in Grunde nur dort weil es mittlerweile eine Art "Tradition" ist mit Sascha aka Rocco_SR dort hinzufahren.
Nur ein paa richtig, richtig geile Alcantara Sportsitze hab ich mir gegönnt.

Ansonsten gibt es das Übliche halt....viel Blinkezeugs, billiges Chrom das nach kurzer Zeit zu rosten anfängt und Spoiler,Spoiler, Spoiler. Das Einzig verwendbare für unsere Sciroccos sind ein paar Frontgrills ohne Emblem anderer Autos (die sind dieses Jahr sehr billig...ab 9€) und universelle Seitenschweller. Die bekommt man mit etwas Geschick auch dran.
Aber ich muß echt sagen mittlerweile ist Ebay weitaus günstiger als die Messe. War in Grunde nur dort weil es mittlerweile eine Art "Tradition" ist mit Sascha aka Rocco_SR dort hinzufahren.
Nur ein paa richtig, richtig geile Alcantara Sportsitze hab ich mir gegönnt.

- Rocco´82
Ich war auch da, nichts lohnenswertes, außer das ich mir ein paar alte AutoMotorSport hefte von 1981 und 1983 gegönnt habe 
Natürlich mit vorstellung des neuen sciroccos und des neuen 16V
Ein paar schöne autos waren da aber wir waren dort, um uns die lackierungen anzuschauen und ehrlich gesagt, aus beruflicher sicht war das meiste dort (80%) mist lackiert
Dennoch, ich durfte mal in den Lamborghini prototyp reinschaun und mich auch hinein knien *froi*

Natürlich mit vorstellung des neuen sciroccos und des neuen 16V

Ein paar schöne autos waren da aber wir waren dort, um uns die lackierungen anzuschauen und ehrlich gesagt, aus beruflicher sicht war das meiste dort (80%) mist lackiert

Dennoch, ich durfte mal in den Lamborghini prototyp reinschaun und mich auch hinein knien *froi*
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Manni16VG60
- Benutzer
war auch gestern da aber wie die letzten Jahre nichts für nen Rocco dabei und es sind wieder etliche hobby Tuner mit Teilen durch die Hallen gerannt 

- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
z.B. ich.......... 

den Rest bekomm ich zugeschickt...
Aber die Typen, die sich die tollen Krimessachen angeschaut haben
und mit ihren gaaaaanz tollen Stossstangen rumgeschlabbt sind. Sa was kann man doch zum SChluß mitnehen nech
Das warn vielleicht Hirnprinzen.
Beitrag bearbeitet (11.12.06 11:52)

den Rest bekomm ich zugeschickt...
Aber die Typen, die sich die tollen Krimessachen angeschaut haben

und mit ihren gaaaaanz tollen Stossstangen rumgeschlabbt sind. Sa was kann man doch zum SChluß mitnehen nech

Das warn vielleicht Hirnprinzen.
Beitrag bearbeitet (11.12.06 11:52)
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

- FF81
- Erfahrener Nutzer
Ich war 3mal da, jeweils zu zweit, rechnet man nun den Eintritt und die Parkgebühren ein so käme man auf 120Euro, zum Glück haben die die Ausstellerausweise nicht verändert *gg* Hab ich die Kohle schonmal gespart 
Gekauft hab ich auch etwas. 2Endrohre für meinen Rocco für 50Euro, Scheinwerferleisten fürn 3er Golf von Mattig für 10Euro und eine Teflonummantelte 17er Nuss für meine Felgen.
Das wars dann auch schon mit der Messe. Hatte aber auch überlegt gehabt mir ein Gewindefahrwerk zuzulegen, konnte mich dann aber doch noch nicht durchringen *gg*

Gekauft hab ich auch etwas. 2Endrohre für meinen Rocco für 50Euro, Scheinwerferleisten fürn 3er Golf von Mattig für 10Euro und eine Teflonummantelte 17er Nuss für meine Felgen.
Das wars dann auch schon mit der Messe. Hatte aber auch überlegt gehabt mir ein Gewindefahrwerk zuzulegen, konnte mich dann aber doch noch nicht durchringen *gg*
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
und Uffkleever hab ich noch viele mitgenommen 

10er VW Golf GTi Vollausstattung
)