I'm fit

)
war ein sehr schönes Treffen wie ich finde. Endlich hat es mal geklappt ein paar Sciroccofahrer und Sciroccofans aus dem Forum kennenzulernen.
Ganz besonders habe ich mich über Martin gefreut, der mit seiner Art und Weise sowie musikalischen Unterhaltung immerwieder für Stimmungshochs gesorgt hat.
ich war ja seit Freitag vormittag 11Uhr dabei - als mich Elisabeth dann abgeholt hatte und meinte, dass die Rudolstädter abgesagt hätten

, dachte ich schon es könnte langweilig werden. Zum Glück ist genau das Gegenteil geschehen. Der Freitagabend war denn recht gemütlich mit Esa, Mario, Martin, Robert und Kerstin

Als dann am Samstag die Berliner und die feschen Kerle aus dem östlichen Teil Deutschlands (hab schon wieder vergessen, wo ihr alle herkamt

) kamen, war das

die Ausfahrt hat richtig prima Spaß gemacht, das Rodeln ebenfalls - nicht wahr Robert?

) schade, dass dann die ersten Tagesgäste bereits wieder fahren mussten - damit Grüße an Ronny und co. - freu mich, euch wieder zu sehen!
Die Idee dann noch auf einen kleinen Happen in die Eisdiele war eine super Sache wie ich finde: Eis legga, Bedienung legga

, Wetter super und ein bissl die Berliner kennengelernt - hoffe wir sehen uns in Osnabrück nächstes Jahr oder halt wann anders
Am Abend gabs denn wieder was vom Grill zu futtern, zu trinken aus dem Kasten, den ich unbedingt alle bekommen wollte und prima Gespräche zw. den Roccobegeisterten und weniger begeisterten

die Abendunterhaltung durch Martin setzte dem ganzen die Krone auf

soviel Spaß, allein durch Ton, hatte ich schon lange nicht mehr!
allerdings hätte ich den Abend beim Bibop bleiben sollen, den morgen danach hätte sonst mehr genießen können.
die Heimfahrt war dann ganz angenehm, Robert mit Kerstin im 1er hinter mir zu sehen, macht schon viel mehr Spaß als immer nur Stino im Rückspiegel. Irgendwo bin ich zwar falsch abgebogen, sodass wir dann über Tambach-Dietharz gefahren sind aber das war nicht schlimm, weil wir trotzdem dort rauskamen, wo wir hin wollten. In Tambach war ich denn noch kurz tanken, als wir denn das Gelände dort verlassen wollten, standen ein paar Opelfahrer an der Waschanlange, die plötzlich nur noch komisch nach den 2 Rocco guckten guckten

) so muss das sein! Hoffe Robert und Kertin sind auch gut angekommen?!
von mir gehen auch Grüße an Sigrid, Yvonne und Jens - sowie die lieben Kinder der beiden

- war schön ein paar "Schaulustige" dabei zu haben. Sciroccofahrer - das Rudeltier
alles in allem geht besonderer Dank an Elisabeth für die kurzfristige Organisation dieses Events. :respect: du hast keine Mühen gescheut um es uns schön zu machen, du hast dich mit Leuten auseinandersgesetzt um dieses Treffen machen zu können, bei denen ich nicht mal nach ner Glühbirne gefragt hätte

dafür
im nachhinein, war der unwegsame Feldweg, der erst für Kritik sorgte gar nicht so schlimm, die überschaubare Teilnehmerzahl war für mich auch okay. Nur die Biker haben einen leicht unsympathischen Eindruck bei mir hinterlassen. Aber die waren ja so gut wie kaum anwesend...
freue mich sehr auf nächstes Jahr, wo ich denn hoffentlich ein paar bekannte Gesichter auf den Treffen wiederfinden werde!
sodenn, ich geh nun Audowagen polieren und Felgen säubern

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "
hässliche Henriette"