1. Sciroccotreffen in Thüringen 22.-24.Sept. 2006
- ludmilla53
- Benutzer
Re: Treffen in Thüringen - ANMELDUNG bis 03.09.2006 per Mail !!
Hey, fahren denn nun einige hin? ich muss sagen ich bedaure es sehr dort nicht hin zu können (15. - 17. Osnabrück - Dissen) da wir schon zum anderen treffen fahren.
Ich werde an Euch denken, wie ihr da schön in meinem geliebten Thüringer Land zusammen sitzt (schneufz).
Ich hoffe für Crazy_Frog das alles klappt und gut geht und das es dann nächstes Jahr wiederholt werden kann, damit wir dann auch hin können.
Macht schöne Fotos ja...
Ich werde an Euch denken, wie ihr da schön in meinem geliebten Thüringer Land zusammen sitzt (schneufz).
Ich hoffe für Crazy_Frog das alles klappt und gut geht und das es dann nächstes Jahr wiederholt werden kann, damit wir dann auch hin können.
Macht schöne Fotos ja...
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Arnold69
- Benutzer
>mario: wer von uns beiden schlank ist weist du ja, oder? 

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX
Ich bin Franke, danke
-
- Benutzer
muhahaha,ja ne is klar. 

I sicher net !!!
- dommy
- Benutzer
so bin auch mal wieder da, bzw das forum ist auch mal wieder offen?! :gruebel: 
ich habe leider den termin des anmeldens verpasst, könnte wahrscheinlich aber nicht das komplette we bleiben... ist eine barzahlung vor ort auch noch möglich?
ich bräuchte bitte nochmal ganz genau ort und zeit des treffens...
@thommy
wäre gern zum treffen nach gera gekommen, hatte an diesem tag allerdings spätschicht... wie war's?
mfg dommy

ich habe leider den termin des anmeldens verpasst, könnte wahrscheinlich aber nicht das komplette we bleiben... ist eine barzahlung vor ort auch noch möglich?

ich bräuchte bitte nochmal ganz genau ort und zeit des treffens...

@thommy
wäre gern zum treffen nach gera gekommen, hatte an diesem tag allerdings spätschicht... wie war's?
mfg dommy

VW Scirocco II (abgemeldet)
Skoda Octavia 1Z
VW Up
Skoda Octavia 1Z
VW Up
- Arnold69
- Benutzer
>Mario: habe heute festgestellt, habe zwei Kilo abgenommen. 

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX
Ich bin Franke, danke
- ricola72
- Benutzer
Schade, schade aber ich kann definitiv nicht mit. Bin mal wieder auf Schulung. Und dann muss ich pauken, hab Mitte Oktober Prüfungen. Wäre sonst gern ma nach Thüringen gekommen. Bin ja schließlich ein halber Ossi
) Mein Dad ist aus Sachsen-Anhalt.
Jawohl und da bin ich Stolz drauf.
Greets Torven

Jawohl und da bin ich Stolz drauf.
Greets Torven
Berührung ist die einfachste Art der Heilung.
Don't touch my car!!!

Don't touch my car!!!

-
- Neuer Benutzer
Hallo Elisabeth wir hatten Gestern Telef. Geht alles Klaar ,trinken bringen wir mit ! Essen werden wir von euch beziehen,brauchen wir den Grill nicht mit zu schleppen! Im Moment bin ich noch allein, muss mal sehen ob ich die anderen vom Club noch erreiche!
Mein Auto ist auf meiner HP abgebildet! Vielleicht kennt es ja der ein oder andere Rocco Fahrer! 3 Pokahle habe ich auch schon eingeheimst für das Teil! Fahre aber noch sellten zu Treffen im Moment! Bin hald noch in der Ammi Scene im Club Drinn!
Werde mich noch mal melden ,ob wir dann zu Euch kommen!
Entscheidet sich am WE !
Gruß ! Scirocco Club Rudolstadt eV.
Mein Auto ist auf meiner HP abgebildet! Vielleicht kennt es ja der ein oder andere Rocco Fahrer! 3 Pokahle habe ich auch schon eingeheimst für das Teil! Fahre aber noch sellten zu Treffen im Moment! Bin hald noch in der Ammi Scene im Club Drinn!
Werde mich noch mal melden ,ob wir dann zu Euch kommen!
Entscheidet sich am WE !
Gruß ! Scirocco Club Rudolstadt eV.
Scirocco1 - Bj.1980
- crazy_frog
- Benutzer
@all:
das treffen findet nun doch vom 22. - 24. september statt !!!
für einige leider und andere werden sich freuen.
ich schreibe später mehr dazu im forum und auch per mail für alle, die sich bereits angemeldet hatten.
liebe grüße
elisabeth
das treffen findet nun doch vom 22. - 24. september statt !!!
für einige leider und andere werden sich freuen.
ich schreibe später mehr dazu im forum und auch per mail für alle, die sich bereits angemeldet hatten.
liebe grüße
elisabeth
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
Einsteinscher Physik,
David Russell
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Re: Treffen in Thüringen 22.-24.Sept. 2006

@dommy:
jo, das Treffen war großartig. Haben die Jungs und Mädels erstklassig hinbekommen. Waren super schöne Autos dabei, das Wetter hat mitgespielt und die Organisation hat auch gepasst.
Freu mich schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- crazy_frog
- Benutzer
Re: Treffen in Thüringen 22.-24.Sept. 2006
@dommy:
wir freuen uns, wenn du kommst - egal, wie lange du bleiben kannst!
die barzahlung ist auch vor ort noch möglich. den ganauen zeitpunkt und -ort des treffens schicke ich per mail.
könntest du mir bitte nochmal deine mailadresse über die flaschenpost schicken, bitte!?
@ricola72:
hätte mich sehr gefreut, aber dann lern mal fleißig! wir sehen uns bestimmt auf einem anderen treffen!
kannst mich ja auf dem laufenden halten, was in der nähe so ansteht, außer der dreikönigsfeier!?
@orle65:
nochmals vielen dank für deinen lieben anruf! hab mich sehr über die anmeldungen des sciroccoclubs rudolstadt gefreut und hoffe,
daß dank der terminverschiebung nun noch mehr autos kommen!?
grill ist in der großen doppelausführung schon da, so daß ihr den eh nicht mitschleppen müßtet!
@all:
diese woche sende ich euch die mail mit dem anfahrtsplan und dem genauen zeitpunkt und ort des treffens am 22.09..
bestellt mal schönes wetter!
liebe grüße
elisabeth
Beitrag bearbeitet (13.09.06 08:56)
wir freuen uns, wenn du kommst - egal, wie lange du bleiben kannst!
die barzahlung ist auch vor ort noch möglich. den ganauen zeitpunkt und -ort des treffens schicke ich per mail.
könntest du mir bitte nochmal deine mailadresse über die flaschenpost schicken, bitte!?
@ricola72:
hätte mich sehr gefreut, aber dann lern mal fleißig! wir sehen uns bestimmt auf einem anderen treffen!
kannst mich ja auf dem laufenden halten, was in der nähe so ansteht, außer der dreikönigsfeier!?
@orle65:
nochmals vielen dank für deinen lieben anruf! hab mich sehr über die anmeldungen des sciroccoclubs rudolstadt gefreut und hoffe,
daß dank der terminverschiebung nun noch mehr autos kommen!?
grill ist in der großen doppelausführung schon da, so daß ihr den eh nicht mitschleppen müßtet!
@all:
diese woche sende ich euch die mail mit dem anfahrtsplan und dem genauen zeitpunkt und ort des treffens am 22.09..
bestellt mal schönes wetter!

liebe grüße
elisabeth
Beitrag bearbeitet (13.09.06 08:56)
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
David Russell
Einsteinscher Physik,
David Russell