warum der Lackierer während des Sciroccoforumgeburtstags nicht kommen konnte

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Gesperrt
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

warum der Lackierer während des Sciroccoforumgeburtstags nicht kommen konnte

Beitrag von klimarocco »

Ich habe heute mal einen Krankenkontakt geknüpft: Der angekündigte Spot Repair-Mann hat sich passgenau die Hand gebrochen und lag am Samstag in der Klinik unter´m Messer. Das war unplanmässig. Wer möchte mit ihm tauschen?!

Er bittet alle um Verständnis, dass er ohne einsetzbare Hand nicht zum Forumgeburtstag kommen konnte.

Martin

Beitrag bearbeitet (22.08.06 02:59)
annchen
Erfahrener Nutzer
Re: wo der Lackierer während des Sciroccoforumgeburtstags war

Beitrag von annchen »

Dann mal gute Besserung!! Mach dir keinen Kopf, ihr könnt da nun wirklich beide nichts dafür. ;-)

anja

Beitrag bearbeitet (22.08.06 00:10)
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Mr.Burnout

Re: wo der Lackierer während des Sciroccoforumgeburtstags war

Beitrag von Mr.Burnout »

@Martin: ...irgendwie entsteht bei mir der Eindruck das du hier interne Orga-Probleme öffentlich machen willst???
Dies ist schon dein zweiter Tread in dieser Richtung....es hat sich hier meines Wissens noch niemand negativ über die abwesenden Karosserieleute geäußert oder nach Gründen gefragt....warum also hier nachkarten??

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Re: warum der Lackierer während des Sciroccoforumgeburtstags nicht kommen konnte

Beitrag von klimarocco »

@ Stefan: Weder kenne ich Orgaprobleme noch sind mir welche als Tagesgast des 7. Sciroccoforumgeburtstag begegnet. Ich habe mich während meiner Anwesenheit unter den Forum-Usern sehr wohl gefühlt, insoweit ist Deine Vermutung glücklicherweise nicht richtig.

Hier geht es fraglos eben gerade nicht um ein Orgaproblem, sondern um einen Unglücksfall, auf den keine noch so perfekte Orga Einfluss haben kann.

Mein Hinweis in diesem Thread ist nicht mehr als eine Info und bitte nur an diejenigen gerichtet, die mich via Mail oder auf dem Forumgeburtstag persönlich darauf angesprochen haben. Das hätte ich wohl besser dazuschreiben sollen, was ich hiermit tue.

Wen dieser Hinweis zum Spot Repair-Thema nicht betrifft oder wer ihn für verzichtbar hält, fühle Dich bitte nicht angesprochen.

@ Anja: Die guten Wünsche zur Genesung gebe ich gern weiter.

Martin

Beitrag bearbeitet (22.08.06 03:01)
Rocco´82
Re: warum der Lackierer während des Sciroccoforumgeburtstags nicht kommen konnte

Beitrag von Rocco´82 »

wenn dich aber leute via mail ansprechen solltest du sie auch via mail beantworten.

ich sehe sowas mehr als provokation als eine mitteilung die eh schon zu spät ist.

nicht falsch verstehen aber 2 beiträge aufmachen wegen einem thema....?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Tempest

Beitrag von Tempest »

So, ich glaube das reicht auch zu diesem Thema, dann mache ich auch diesen Thread mal zu :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Gesperrt