Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so ich bin jetzt auch dabei! aber ohne meinen 16v. der run den noch bis zum treffen fertig zu machen wurde am samstag gestoppt nachdem ich meine jetxt anlage druntergebaut habe. probefahrt und siehe da bei volllast fängt der an zu ruckeln und nimmt kein gas mehr an-> rost im tank bin jetzt am überlegen den zu schlachten. jetzt muss ich mit meiner jh gurke kommen inkl. unreparierterem unfallschaden
ich war ziemlich "weit" weg von Dir.... War in Newcastle. Eigentlich hätte ich ja mal bescheid sagen können, aber ich war teilweise ganz schön wirr im Kopp und war froh, dass ich weinigstens das richtige Flugzeug genommen habe
Gruß
Connie
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC] Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
@Marcus:
Ja, wie geil ist das denn!!!
Ich hab da auch mal ein halbes Jahr gelebt und hab ein paar Freunde besucht.
Ich find die Stadt richtig schön, gerade zum shoppen ideal und drumrum ists auch schön. Ich kann Dir den Jesmond-Dene (Park), einfach mit der Metro bis Jesmond fahren und dann zwischen den beiden Friedhöfen langlaufen (die sind auch voll schön) immer geradeaus, Du kannst dann irgendwann schon die Armstrong-Bridge sehen (auch schön, Sonntags immer Kunstmarkt da drauf) und da drunter ist der Park, hach, da könnt ich jeden Tag drin rumlaufen!!
Oder in 20 Minuten bist Du mit der Metro am Strand (South Shields).
Hihi, und Abends immer Party, alles was das Herz begehrt....
Warst Du schonmal da? Wenn nicht: wundere Dich nicht über die Frauen, die Dir z.B. am Bigg Market über den Weg laufen (so ab 19 Uhr von DO-SA)... Egal ob Winter oder Sommer, die haben immer fast nix an...(sind aber keine Bordsteinschwalben).
Und pass auf mit dem "Geordie-Dialekt" ich hatte da neulich ne richtig peinliche Panne im Hotel *schäm*, hab nur Blödsinn verstanden.... Da ging es aber nur um ein Sandwich.
Boah geil, ich wünsch Dir ne tolle Zeit (wirst Du sicherlich haben) und ein bißchen beneide ich Dich ja!!!
Gruß
Connie
Beitrag bearbeitet (16.08.06 14:04)
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC] Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
Schon verdammt nahe an's Scottische. Wir haben einen sehr guten Kunden da oben in Newkey, werden uns daher vielleicht dann doch mal über den Weg laufen
@Connie: Ja ich war schon mal 2 Tage dort, hab mir dort die Northumbria Uni angesehen und ein Gespräch mit meinem Prof geführt ! Jesmond ist mir schon ein Begriff
Zum Strand hab ichs leider nich geschafft, aber dazu hab ich ja dann genug Zeit
Bin schon extrem aufgeregt, in weniger als 4 Wochen gehts los...
@Eric: I hope so, mate !
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
ich werde am freitag erst sehr spät eintreffen (muss höchstwahrscheinlich bis 21 uhr oder später arbeiten)
ein gutes hat es: man sieht meinen schlechten lack nicht
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]