hallo ihr freunde thüringens

),
ich hab eben mit dem mc telefoniert.
zuerst die schlechte nachricht:
der 09.09. klappt nicht. leider is da zwischenzeitlich eine andere veranstaltung reingerutscht.
die gute nachricht:
das wochenende vom 15. bis 17. september ist nun fest für uns reserviert. die konditionen bleiben gleich und wir bekommen auch eine band, wenn wir wollen
um die bezahlung der band würd ich mich für euch kümmern und hoffe, daß sie hörbare mucke zaubern!

wehe, wenn nicht...
außerdem hätte ich ein tolles café-bar-restaurant-kneipe-irgendwas für euch, wo man supergut und supergünstig zum frühstück bzw. zum brunch hinfahren kann. (z.b. großes frühstück mit 2 normalen brötchen + ein körnerbrötchen, kochschinken, salami und gouda, 1 gekochtes ei, obst, honig und butter für 5 € )
wer hat interesse daran? ich müßte rechtzeitig die besten plätze reservieren.
klar, kann auch jeder sein eigenes mitbringen oder ich besorge leckere sachen und wir frühstücken zusammen auf dem clubgelände.
ich bitte um eure anmeldung per mail an:
bueffy@yahoo.de!!!
inhalt:
personenzahl
anzahl fahrzeuge
anreisetag
anreiseuhrzeit (in etwa)
getränkewünsche (zu oben angegebenem preis)
wünsche für grillgut (zu oben angegebenem preis)
frühstück in café ja/nein
frühstück von esa organisiert ja/nein
kleine rundfahrt durch thüringen am samstag (kostenlos) ja/nein
stadtführung durch die schöne fachwerkstadt schmalkalden (max. 2,50 pro person, aber das verhandel ich noch zu unseren gunsten) ja/nein
und ganz wichtig ! -
sonstige wünsche und anregungen
danach bekommt ihr meine kontodaten, um die 10 €/person für das ganze wochenende an mich zu überweisen.
den genauen treffpunkt und -ort teile ich euch rechtzeitig auch per mail mit.
@dommy: kein problem, wenn du mit einem anderen fahrzeug kommen magst. falls du mit zug oder flugzeug kommst, hole ich dich auch persönlich ab
so, und vergeßt mir die zelte nicht, weil wir die dieses mal brauchen.

den ersten vorschlag (mit ganzem haus) verliere ich nicht aus den augen und kümmere mich um einen termin, aber das dauert leider noch.
ganz liebe grüße,
elisabeth
Beitrag bearbeitet (29.07.06 07:50)