16.7.06 diesen sonntag finnentrop sauerland
- FF81
- Erfahrener Nutzer
16.7.06 diesen sonntag finnentrop sauerland
Am 16. also diesen Sonntag findet auf dem Gelände von Eibach Federn wieder ein VW Treffen des VW Clubs Sauerland statt. Kommt wer dahin??
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
-
- Benutzer
Re: 16.7.06 diesen sonntag finnentrop sauerland
Hi,
würde gerne kommen, ist ja nur ne Stunde von mir, doch leider muss ich heute Nachmittag Musik machen auf Schützenfest. Diesen Sommer habe ich fast jedes Wochenende verplant. Geld muss her, G-Lader will überholt werden und habe noch vor mir Rennsportgetriebe bauen zu lassen, habe da ein günstiges Angebot von der Firma R. Staab bekommen. Die bauen Getriebe mit Schaltgestänge auf 6 Gang um oder verändern die Übersetzungen und verstärken diese auch.
MfG Richard
würde gerne kommen, ist ja nur ne Stunde von mir, doch leider muss ich heute Nachmittag Musik machen auf Schützenfest. Diesen Sommer habe ich fast jedes Wochenende verplant. Geld muss her, G-Lader will überholt werden und habe noch vor mir Rennsportgetriebe bauen zu lassen, habe da ein günstiges Angebot von der Firma R. Staab bekommen. Die bauen Getriebe mit Schaltgestänge auf 6 Gang um oder verändern die Übersetzungen und verstärken diese auch.
MfG Richard
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
- Mister_Mangels
Sehr früh bescheid gesagt 
Der Christian ist dahin gefahren.Viel Spaß mittem Sonnenbrand
Beitrag bearbeitet (16.07.06 11:04)

Der Christian ist dahin gefahren.Viel Spaß mittem Sonnenbrand

Beitrag bearbeitet (16.07.06 11:04)
Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
jo ich fahre jetzt los
musste bis gerade noch arbeiten 

- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
geil wars 
und frank haste den pokal geholt ?

und frank haste den pokal geholt ?
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Ja 2. Platz morgens 86 von 90 Punkten und bei der verleihung dann noch 80 *gg* Nachträglich runter gewertet lol
Sorry eigentlich sind wir mit den Sauerländern befreundet aber die Pokalverleihung bzw auswertung war lächerlich
Den Scirocco der mich geschlagen habe will ich nicht schlecht machen der ist wirklich schön und ich hatte ihn letztes Jahr in Mülheim selber auf Platz 1 gesetzt aber dort wo mir die Punkte fehlten konnte der nicht genug aufholen und ich in den anderen Kategorien nicht soviel verlieren naja dumm gelaufen...
Ein weiteres Beispiel:
Passat bzw Variant Klasse! In der Variant Klasse waren Golf3/4 und alle Passat Kombis vertreten, warum dann noch die Limos unterteilen? Da sind ja kaum welche! Naja jedenfalls Platz 2und3 in der Variant klasse waren auch Platz 2und3 in der Passat Klasse lol und nur so klamotten...
Ich fands lustig...
Sorry eigentlich sind wir mit den Sauerländern befreundet aber die Pokalverleihung bzw auswertung war lächerlich
Den Scirocco der mich geschlagen habe will ich nicht schlecht machen der ist wirklich schön und ich hatte ihn letztes Jahr in Mülheim selber auf Platz 1 gesetzt aber dort wo mir die Punkte fehlten konnte der nicht genug aufholen und ich in den anderen Kategorien nicht soviel verlieren naja dumm gelaufen...
Ein weiteres Beispiel:
Passat bzw Variant Klasse! In der Variant Klasse waren Golf3/4 und alle Passat Kombis vertreten, warum dann noch die Limos unterteilen? Da sind ja kaum welche! Naja jedenfalls Platz 2und3 in der Variant klasse waren auch Platz 2und3 in der Passat Klasse lol und nur so klamotten...
Ich fands lustig...
Gruß Frank