1. Sciroccotreffen in Thüringen 22.-24.Sept. 2006
- crazy_frog
- Benutzer
1. Sciroccotreffen in Thüringen 22.-24.Sept. 2006
Wer hätte Interesse an einem Treffen in Thüringen?
Ich dachte an ein Wochenende - eventuell ein verlängertes.
Liebe Grüße
Elisabeth
Beitrag bearbeitet (19.09.06 09:34)
Beitrag bearbeitet (25.09.06 00:54)
Ich dachte an ein Wochenende - eventuell ein verlängertes.
Liebe Grüße
Elisabeth
Beitrag bearbeitet (19.09.06 09:34)
Beitrag bearbeitet (25.09.06 00:54)
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
Einsteinscher Physik,
David Russell
- etos
- Erfahrener Nutzer
Wo in Thüringen?
Grüsse aus Oberfranken
Grüsse aus Oberfranken
- crazy_frog
- Benutzer
Re: Treffen in Thüringen
Etwa in der Nähe von Schmalkalden (PLZ 98574).
Grüße
Elisabeth
Grüße
Elisabeth
Einsteinscher Physik,
David Russell
Einsteinscher Physik,
David Russell
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Da bin ich bei
als Student der TU-Ilmenau
)
vorrausgesetzt, mir macht das nicht ne Prüfung madig, dat Wochenende
an der Uni gibts ebenfalls noch nen schwarzen GT-II mit netten Ronal-Felgen, dem werd ich ggf. auch nen Zettelchen dran machen denn.
Dann hätten wir noch den Jan aus Kranichfeld.
und evtl. kann ich noch 1-2 Leute aus Gera und Umgebung auftreiben!
dat wäre echtmal ne Maßnahme in dem schönen Bundesland!
Grüße!

vorrausgesetzt, mir macht das nicht ne Prüfung madig, dat Wochenende

an der Uni gibts ebenfalls noch nen schwarzen GT-II mit netten Ronal-Felgen, dem werd ich ggf. auch nen Zettelchen dran machen denn.
Dann hätten wir noch den Jan aus Kranichfeld.
und evtl. kann ich noch 1-2 Leute aus Gera und Umgebung auftreiben!
dat wäre echtmal ne Maßnahme in dem schönen Bundesland!
Grüße!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Arnold69
- Benutzer
..und wann? 

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX
Ich bin Franke, danke
- crazy_frog
- Benutzer
@Thommy:
Super, wenn Du noch Leute mobilisieren könntest, wenn wir den genauen Termin haben!!
Du hast soo recht: Thüringen ist wirklich toll! Das kann der Jan bestätigen, weil er auch in einer wunderschönen Gegend wohnt.
Grüße an Ihn!
@arnold69:
Würde gerne wissen, wieviele Leute generell Interesse hätten, daß ich weiß, welchen Platz ich "buchen" muß.
Nach der Absprache kann ich Euch dann einen oder mehrere Terminvorschläge machen.
Wenn es nach mir gehen würde und es zu keinem Konflikt mit anderen Treffen kommt, dann gerne noch dieses Jahr
)
Liebe Grüße
Elisabeth
Super, wenn Du noch Leute mobilisieren könntest, wenn wir den genauen Termin haben!!

Du hast soo recht: Thüringen ist wirklich toll! Das kann der Jan bestätigen, weil er auch in einer wunderschönen Gegend wohnt.
Grüße an Ihn!
@arnold69:
Würde gerne wissen, wieviele Leute generell Interesse hätten, daß ich weiß, welchen Platz ich "buchen" muß.
Nach der Absprache kann ich Euch dann einen oder mehrere Terminvorschläge machen.
Wenn es nach mir gehen würde und es zu keinem Konflikt mit anderen Treffen kommt, dann gerne noch dieses Jahr

Liebe Grüße
Elisabeth
Einsteinscher Physik,
David Russell
Einsteinscher Physik,
David Russell
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
@Elisabeth
bist du denn aus Schmalkalden? von Imenau sind es ja nur knapp 50km aber trotzdem eine Stunde zu fahren
vielleicht wäre auch ein Platz nicht unweit der A71 interessant.
Die Scirocco-Fahrer in Gera haben in ihrer Anzahl stark zugenommen - leider nicht viele davon im Forum aktiv, bzw. überhaupt interessiert an einem Treffen. Aber da find ich schon noch welche...
evtl. kann ich sogar jmd. davon überzeugen mit nem 1er zu kommen, wird aber nen harter Brocken!
ich fänds noch wie vor
bist du denn aus Schmalkalden? von Imenau sind es ja nur knapp 50km aber trotzdem eine Stunde zu fahren

vielleicht wäre auch ein Platz nicht unweit der A71 interessant.
Die Scirocco-Fahrer in Gera haben in ihrer Anzahl stark zugenommen - leider nicht viele davon im Forum aktiv, bzw. überhaupt interessiert an einem Treffen. Aber da find ich schon noch welche...
evtl. kann ich sogar jmd. davon überzeugen mit nem 1er zu kommen, wird aber nen harter Brocken!
ich fänds noch wie vor

[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio

-
- Benutzer
Ich muss mal die anderen in meiner Gegend so fragen VW91 usw .Wir sind aus Sachsen das ist ja glei nebenan
Wer später bremst - ist länger schnell

-
- Benutzer
Beitrag bearbeitet (24.06.06 12:48)
Beitrag bearbeitet (24.06.06 12:50)
Beitrag bearbeitet (24.06.06 12:50)
I sicher net !!!
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
Da ich immer zwischen bayern und Sachsen -Anhalt pendle komm ichauch vorbei wenns zeitlich passt musst halt nur mal ein Datum sagen
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]