Hallo Leute,
wer hat Lust am Sonntag 21.05.06 auf ein kleines Treffen in Oberfranken?
Treffpunkt ist der Kaulangerparkplatz Kronach um 14:00 Uhr.
Grüsse
21.05. Sonntagsnachmittagstreffen in Kronach
- etos
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
Re: 21.05. Sonntagsnachmittagstreffen in Kronach
Huhu :)
Es wird wohl nicht mit artgerechtem fahrbarem Untersatz sein, aber ich denke mal ich bin dabei.
Hoffe mal dass das Wetter so bleibt wie momentan.
Gruß Didi
Es wird wohl nicht mit artgerechtem fahrbarem Untersatz sein, aber ich denke mal ich bin dabei.
Hoffe mal dass das Wetter so bleibt wie momentan.
Gruß Didi
Ihr seid doch alla fäddich
- Didirocco
- Benutzer
- Benutzer
Denke kann erst morgen mal sagen, ob ich vorbeischau oder nicht! Überlege es mir aber schon, lust hätt ich auch... :D
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi!
ich starte mal einen Versuch...
nen Kumpel erzählte mir, dass nächstes Wochenende ein VW-Audi-Treffen in Kronach stattfinden würde - ist da jemand aus dem Forum da?!
MfG Thommy
ich starte mal einen Versuch...
nen Kumpel erzählte mir, dass nächstes Wochenende ein VW-Audi-Treffen in Kronach stattfinden würde - ist da jemand aus dem Forum da?!
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"