Allerdings hab ich jezt nach telefonabsprache die gewissheit , DER PLATZ IST UNSER

Also jetzt gibts alles genaue

Das Treffen findet statt am Pfingstwochende , das bedeutet Sa,So,Mo am 03 bis 05 Juni 2006.
Starten tut das ganze am Campingplatz Renken in der Mittewalder Straße 106 , in 82431 Kochel am See
Abholplatz für alle die nicht selber dochthin fahren wollen die Autobahnabfahrt Murnau/Kochel an der A95(Garmischer Autobahn). Nicht links oder rechts abbiegen sonder grade über die Staße da ist ein Kiesparkplatz und dieser wird Treffpunkt sein.
Die Uhrzeit an diesem Treffpunkt wird zwischen 8 und 11 Uhr Vormittag sein alle die zu diesem Zeitpunkt dor sind werden von Daniel zum Campingplatz Eskortiert.
Ich muss jetzt leider wie ich fest weiß bis 16 Uhr Arbeiten , das heist ich werde ca. 17 Uhr auf dem Platz vor Ort sein.
Die Rundfahrt steht natürlich Jedem Frei ob er sie mitmachen will. Es wird eine ca. 250km lange rundfahrt , bei der Ein Essenstopp eingeplant ist (natürlich auch was besonderes ) und auf der Halben strecke einen äußerst Leckeren und gut Engen Pass der uns dann auf ca. 2000 höhenmeter führen wird.
zum Finanziellen:
Preise pro tag: 5,10€ für Erwachsene
4,05€ für Kinder
1,50€ pro Auto
3,00 - 6,00€ pro Zelt je nach Größe (wobei von Uns keiner
die 4€ marke über-
steigen wird )
2,50€ Pauschal für Strom
und insgesamt max. 14,00€ benötigen wir für Straßenmauten
wer interesse hat Wohnwagen/mobil mitzunehmen und dort zu verlängern den kostet das ca. 4 - 6€ pro tag extra (auch größenabhängig)
Bitte sagt mir ob ihr selbstversorger machen wollt oder ob ich für euch das Essen im vorherein besorgen soll , wobei mir dann bitte das Geld für das Essen vorab zu überweisen ist.
Getränke werde ich ein parr Träger paratstellen.
Die Getränkepreise belaufen sich auch auf:
1,50€ für Helles oder Weißbier
1,00€ für Spezi,Limo oder Apfelschorle
Sollten meine Getränke nicht ausreichen gibt es dort direkt auch welche zu kaufen für preise um die 2,00€
Natürlich dürfen wir dort Grillen , Aschenbecher für die Platzordnung werden gestellt.
Wir haben warmes Wasser zum abspülen des Geschirrs und die Benutzung des sehr gepflegten Sanitärhauses ist inclusive.
Bei Fragen ruft mich bitte an , bin meist erst ab 20 Uhr zu erreichen unter 0173/5721050.
Die nummer vom Daniel (Bruzzler) der euch an der sammelstelle abholt is 0170/4844287
Ich werde auch noch einige informationen rausgeben wegen der Restlichen Spritmenge die ihr im Tank haben solltet , da uns die Rundfahrt an Österreichischen Tankstellen vorbeiführen wird und dies natürlich eine kleine aber Feine Kostenersparnis darstellt

Ich freue mich schon sehr auf alle und falls einer ein Pavilion mitbringen kann wäre ich sehr dankbar da ich leider keines auftreiben kann ;-9
So nun noch liste über die Feststehende und zugesagte teilnehmerzahl , wo ich doch stark hoffe das noch mehr feste zusagen kommen

bitte korrigiert mich kurz falls etwaige angaben nicht stimmn

76er GTI wegen Heirat abgesagt
Andrea / 2Autos / 2 Leute / Selbstversrger / Samstag und Sonntag
Markus0805Österreich abgesagt
Mik / 1Rocco / 2Leute / ------ / Grill & Bier (König August

RedRocco / 1 Rocco / 2 Personen / Gastgeber
Bruzzler / 1Auto (Audi) / 1Person / Gastgeber
Scirocco1GTi / 1Person / Selbstversorger / fährt bei MiniRocco mit

Sciroccofreak Willi / 1Rocco / Mind. 1Person / Selbstversorger
Odigej08 / 1 - 2 Roccos / 2 - 4 Leute / Kein Selbstversorger / 1kasten villacher
dave_griebel abgesagt
MiniRocco / 1Rocco / 2Personen / Selbstversorger / kiste ottakringer
MeinEinser / 1Rocco / 2Leute / Samstag und Sonntag
vwsciroccogtx16v / 1Rocco / 2Personen / Sonntag - Montag / kein SV
Scirocco 1 GTI / 1Rocco / 2Personen / 2Kinder ab sonntag / kein SV
Beitrag bearbeitet (31.05.06 21:44)