Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
So, ich reservier dann jetz morgen mal nen Tisch am China-Buffet für 15 Personen und für 18:00 Uhr
......soo, hab eben ma angerufen...wann waren wir dat letzte mal da??? Sicher n halbes Jahr her, oder? Auf jeden Fall wollte die dann meinen Namen wissen...ich sach so "Schickan", die so: "Ahhh, Schickan, sie sind Stammgäste!? Den Name kenne ich sehr gut!" Dat war glaube ich die, die mich letztes mal auch geduzt hat
Hab für 12-15 Personen reserviert, also Leute, mind. 12 müssen wir sein
Wer bringt denn alles wieder was RC-gesteuertes mit?
Mir fehlt zu allem was ich habe irgendwelche Teile
Die E-Wagen haben müde Akkus...
der Verbrenner hat keinen Auspuff...
usw...
Werd auch vielleicht mal kurz aufschlagen wenn ich mich vom Osteressen mit meinen Neffen wegstehlen kann...
Fällt bestimmt gar net auf wenn einer weg ist... )
Werd aber definitiv nicht mitkommen zum China Mann!
Also hoffentlich mal wieder bis Sonntag...
@Dirk: evtl. gäbe es da eine Möglichkeit je nach dem wann ihr losfahren wollt und wieviele Plätze denn noch frei wären... der Tisch ist für 18Uhr reserviert, aber trefft ihr euch trotzdem um 14 Uhr am OBI??