Hi...
Hab aller wahrscheinlichkeit nach ganz ganz schlechte nachrichten...
Mein dicker liegt im wachkoma.
Wollt am dienstag nach der arbeit nach hause fahren und bin immerhin eine straße weit gekommen... 1,5 std später war klar, das Geräuch, was sich anhörte wie eine murmel, die in einer metalldose herumgeschleudert wird, könnte wohl der zahnriemen sein der um einen zahn verrutscht ist. Also, ADAC und ab nach hause. Jetzt muß der dicke noch genau untersucht werden und dann gerept werden. Tja, ich denke und hoffe zwar, dass er bis zum 01.04. wieder läuft, aber da ich noch nicht so genau weiß, was da für kosten auf mich zukommen, werd ich wohl eventuell nicht dabei sein... I´m sorry... Vor allem weil ich eigentlich die mangel´s mitnehmen wollte, wenn die katze noch nicht läuft... Aber wichtiger als der 01.04. treff in rösrath ist mir dann doch, dass der dicke richtig fit für holland ist und ich hoffe und denke, dass zumindest die mangel´s dafür verständniss haben werden... Ich meld mich auf jeden Fall nochmal hier...
P.S. @ Mangels: Ich ruf euch spätestens am we mal an und sag euch dann mal genau bescheid, wie´s aussieht...
Ach ja, und sorry, dass ich in letzter zeit net so oft im forum war, aber irgendwie hat ein tag zu wenig stunden oder ich brauch zuviel schlaf... Auch einen i-net-anschluß zuhause bräuchte ich, aber dass kommt auch noch irgendwann...
Also, bis die Tage dann...
Gruß stean

[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)