Wörthersee-Zeit
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Bin ab dem 19. da. aber ohne Rocco! Für die Stop and Go fahrerei da unten ist mein Motor nix, würde viel zu heiß werden...
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
-
- Benutzer
Hi!
Also ein Treffen in Reifnitz is für mich nicht drin weil cih mir sicher kein Ticket kauf zum reinfahrn und ich nicht 4 stunden im stau vor reifnitz stehen will und zuschaun kann wie mein motor immer wärmer wird? und mir der schweiß runterrinnt*gg*.
Ich bin für ein ruhiges platzl mit essmöglichkeit *immerhunger*.
Hab frei und bin unten von 20-28.
mfg aus wien thomas
Also ein Treffen in Reifnitz is für mich nicht drin weil cih mir sicher kein Ticket kauf zum reinfahrn und ich nicht 4 stunden im stau vor reifnitz stehen will und zuschaun kann wie mein motor immer wärmer wird? und mir der schweiß runterrinnt*gg*.
Ich bin für ein ruhiges platzl mit essmöglichkeit *immerhunger*.
Hab frei und bin unten von 20-28.
mfg aus wien thomas

- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Re: Wörthersee
Ein Einfahrticket will ich mir auch nicht kaufen, hab nur überlegt, ob man sich eventuell ohne Rocco in Reifnitz treffen soll.
Außerhalb von Reifnitz könne wir uns von mir aus aber auch treffen, hät schon interesse auch eure Roccos zu sehen. Müsst dann halt mal schauen, wo der Pyramidenkogel ist, das sagt mir jetzt grad nichts...
Außerhalb von Reifnitz könne wir uns von mir aus aber auch treffen, hät schon interesse auch eure Roccos zu sehen. Müsst dann halt mal schauen, wo der Pyramidenkogel ist, das sagt mir jetzt grad nichts...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage

[SIGPIC][/SIGPIC]

- Odigej08
- Benutzer
Hallo Zusammen!
PYRAMIDENKOGEL ist perfekt. Bin genau zwischen den beiden Kreisverkehren in Keutschach stationiert.
Nebenbei währen dazu noch die feine Aussicht, das gute Essen und die kurvenreiche Bergstraße zu erwähnen.
Zu Bedenken: Heuer ist das 25.Treffen. Die Unterkünfte sind jetzt schon mehrfach überbucht.
Reifnitz ist keine gute Idee.
Mfg, Alfred
PYRAMIDENKOGEL ist perfekt. Bin genau zwischen den beiden Kreisverkehren in Keutschach stationiert.
Nebenbei währen dazu noch die feine Aussicht, das gute Essen und die kurvenreiche Bergstraße zu erwähnen.
Zu Bedenken: Heuer ist das 25.Treffen. Die Unterkünfte sind jetzt schon mehrfach überbucht.
Reifnitz ist keine gute Idee.
Mfg, Alfred
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
@Rocco-GT2:
Der Pyramidenkogel ist hier:

Gruß Daniel
Der Pyramidenkogel ist hier:

Gruß Daniel
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
jetzt kann ich mir ein besseres bild davon machen, danke! der Pyramidenkogel ist gar nicht so wit weg von meinem campingplatz, das wär ne gute idee, da wär ich eventuell auch dabei...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

-
- Erfahrener Nutzer
und: Wer bringt mir eine (nicht verzogene) 1er Stosstange mit?
- Odigej08
- Benutzer
Re: Wörthersee.edit
die ansaugbrücke kannst du haben.......
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Mahlzeit!
Pyramidenkogel würde ich nicht empfehlen, weil ich weiß, das sich dort schon die Caddyfahrer, bzw. die Golf1fahrer, als auch die Cabriofahrer und auch noch die Jettafahrer treffen werden. Wann genau weiß ich aber leider nicht! Würde aber aus Organisatorischen bzw. Platztechnischen Gründen einen anderen Treffpunkt wählen!
Auf dem Weg rauf zum Pyramidenkogel gibts allerdings ein nettes Gasthaus, da treffen sich auch die Corradofahrer - vielleicht wäre das eine Alternative!?
Pyramidenkogel würde ich nicht empfehlen, weil ich weiß, das sich dort schon die Caddyfahrer, bzw. die Golf1fahrer, als auch die Cabriofahrer und auch noch die Jettafahrer treffen werden. Wann genau weiß ich aber leider nicht! Würde aber aus Organisatorischen bzw. Platztechnischen Gründen einen anderen Treffpunkt wählen!
Auf dem Weg rauf zum Pyramidenkogel gibts allerdings ein nettes Gasthaus, da treffen sich auch die Corradofahrer - vielleicht wäre das eine Alternative!?
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
Also letztes Jahr war ich zwei mal oben, und da war der Parkplatz fast leer!
Aber besseren Vorschlägen bin ich auch nicht abgeneigt.
Gruß Daniel
Aber besseren Vorschlägen bin ich auch nicht abgeneigt.
Gruß Daniel