Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mal sehen....vielleicht schaffen es Denise und ich ja diesmal zusammen hinzukommen. Je nachdem ob die Finanzlage stimmt und die Termine passen werden wir wohl auch mit von der Partie sein. (Hoffe ich)
aber ich kann bestätigen, dass er seine finger nicht im spiel hatte. mündlich hab ich die plannung schon etwas früher eingeleitet musst halt öfters mal in den chat kommen.
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
gute Idee *mitaugenumsichwirft*
bin ´türlich nach Möglichkeit dabei...
@Dirk: die kleine Bastelkiste und nen Satz Pylonen bring ich dann auch mit ... darf ich evtl auch mit nem Skyline aufkreuzen?
Also mal zum dem Thema, ich weiß nicht ob ich kommen kann, aber ich versuche alles. Ist halt ohne Auto ein wenig umständlich alles, vorallem abends mit dem heimkommen.
Wenn ich viel Glück habe, kann ich mit dem S16 kommen, das wäre die einzigste Möglichkeit motorisiert zum Treffen zu kommen und vorallem ohne jemand große Umstände zu bereiten.