Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen findet das Treffen heuer nicht statt! Danke für nix quasi
Als Substitut findet lt. Herrn OSLer am Sonntach beim Günni eine kleinkreisige Zusammenkunft in der Küche statt , also wer dann doch kommen will, möge bitte zum Günni kommen
scheiße!!
Habe grade auffen Plan geguckt, ich kann tatsächlich nicht.
Wenn ihr euch beim Obi nen Schnupfen holt kann ich noch drei stunden auffer arbeit rumgurken :kotz:
@RCV: hömma, katrin b.! man könnte ja glatt meinen, dass du ausser bei den mösrath-treffen nie was zu essen bekommst!
dabei könntest du bei deiner traumfigur und deiner schwarzen lockenpracht (bis unter die schulterblätter mittlerweile!!) doch glatt als gauklerin (für die französischen italiener: "chipsy" ) auftreten und mit elegantem tanz und kastagnettengeklapper deine mahlzeiten verdienen.....
und für mich gilt an dieser stelle: SPAM! und wegen dem scheinbar (!) sinnlosen geschribsel.....
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]