Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mensch Alex, das war doch so mit dem Marco abgesprochen. In dem Treffen war ne Südpfalzrundreise mit dabei
Und das beste an allem, die folgen dem Marco alle auch noch schön, weil die ja denken, dass er ja von Landau ist und weiß, wohin er fährt.
:rotfl:
Frag mich, wann er gemerkt hätte, dass er sich verzettelt hat und ihm zahlreiche Sciroccos dabei gut gläubig hinterher fahren, wenn der Alex ihm nicht schon auf der Autobahn zu verstehen gegeben hätte, dass er da etwas falsch liegt :drive: Wir hätten die anderen wohl nie wieder gesehen
Marco, wolltest du unsere Gäste entführen ??? :aetsch:
Na... super...
wisst ihr wer gehfehlt hatt?
ich.....aahhh... ich habs mal voll zu spät regestriert, dass da nen Treffen ist.
naja vielleicht nen anderes mal
He,wie siehts aus,könnt ihr mir mal die bilder zumailen,meine sind voll übel geworden.Ich glaub für Weihnachten ist ne neue Camera angesagt,hehe.
@Sabrina:ich wollte doch niemand entführen,hehe.Ich dachte einfach,die Abfahrt macht den jungs mehr spass ;o)
Tja,mal fett verfahren,hehe (die macht der gewohnheit,kommt davon,wenn man 5mal die woche die Abfahrt rausfährt,dann will der Scirocco schon ganz von alleine dahin)
Hat jemand die Bildzeitung gelesen??Es soll einen neuen SCIROCCO geben,glaubs ja kaum,das ich es erleben darf,den namen Scirocco in Verbindung mit einem Neuwagen zu lesen (sieht aber eher aus wie ein moderner Corrado)
@All:Der mit der Bahngebühr war ich,von welchen drei bekomm ich jetzt nochmal geld,ich hab doch immer so meine Probleme mit namen,grins
Wenn man einmal einen hatte kommt man nie wieder davon los
hey war doch cool das verfahren konnte man länger die dummen blicke von den leuten auskosten. und lieber im warmen rocco gefahren als vo der kegelbahn gestanden und gefroren )
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen