Bilder Landautreffen

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Bilder Landautreffen

Beitrag von Angel »

Ich mach vorher schon mal nen Thread auf um das gleich in die richtigen Bahnen zu lenken.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
doksis
Erfahrener Nutzer

Re: Bilder Landautreffen

Beitrag von doksis »

hallo es is schon 23:47 ich wollt bilder gucken und was is? na na na. morgen wenn ich aufsteh dann aber, gell.

gruß angel
>>> So much to live for - so much to die for <<<
doksis
Erfahrener Nutzer

Beitrag von doksis »

mein gott seh ich so spochtlich aus. feine bilder dirk.

gruß angel
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

habt ihr ma geprüft, ob eure gliedmaßen soweit noch vorhanden sind nach dem kalten tag? :arschabfrier:

:hihi:

mehr bilder!

wem issen der gelbe da?
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

Hab leider keine Bilder :-( aber war wirklich schön. Allerdings lässt die Pünktlickeit einiger Leute doch zu wünschen übrig :ichsagnix: ;-)

@Marco: Schön, dass du da warst, glaube durch deinen Humor, hab ich mich wieder gesund gelacht :-)

Freu mich schon auf das nächste Treffen, allerdings müssen wir dann noch ein wenig das Kolonnenfahren üben, ne Peter? :zunge:

Mal gucken, ob ich zu den nächsten Treffen auch ohne Auto irgendwie hinkomme. Kann ja nicht immer nur zu den Landau-Treffs gehen, wenn sich doch einige den weiten Weg auch zu uns machen.

Gruss Sabrina

@ dr. scirado: der gelbe Scirocco gehört dem Marco, User-Name hier: www.blueshadow.de

Beitrag bearbeitet (20.11.05 09:11)
doksis
Erfahrener Nutzer

Beitrag von doksis »

Ja, mir hat's auch super gefallen :) war doch sehr lustig, und in der Halle war's ja gar nicht kalt, ich fand's angenehm im Gegensatz zu draußen :)

@doc: der gelbe ist doch meiner :) schon wieder vergessen wie Du über ihn abgelästert hast?! und der grüne gehört unserem Marco (also gelb kann man dazu wirklich nicht sagen!!)

dann wollt ich mal noch DANKE sagen, an die, die gekommen sind, und an die, die mich beim Kegeln haben fast gewinnen lassen :-) )
ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

und die, die leider nicht kommen konnten: ihr habt echt was verpasst!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ja war ein sehr lustiger Tag! Bedanke mich auch für die tolle Organisation und die lecker Muffins (hab irgendwie zu wenig davon gegessen :grins: )

Meine Bilder sind leider zur Hälfte Schrott wegen meiner hochqualitativen Digicam :ironie: ....sobald ich dazu komme die wo halbwegs gut geworden sind rauszusuchen und zu bearbeiten stell ich sie aber noch rein.

Alles in allem hatten wir jede Menge Spaß. :super:

Wir sehen uns! :zwinker:

@Marco: Das mit dem Chrom und so weiter halt ich mal im Hinterkopf. ;-) Und wegen den Leuchtdingern vorn (richtiges Wort von mir zensiert) kannste mich ja mal anmailen....du weißt schon ;-)
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

is garnid wahr der gelbe is mír. mehr davon hier: http://forum.rowi.net/read.php?f=42&i=2308&t=2308

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
www.BlueShadow.de
Benutzer

Beitrag von www.BlueShadow.de »

Ups,da hab ich im alten Thread reingeschrieben und hier ist ja schon einer eröffnet.
@Sabrina:Freut mich zu hören,das ich dazu beitragen konnte,das du doch geblieben bist (wär ja doof gewesen wenn die,welche den Anstoss gab diesmal,nicht dabei gewesen wäre.

War echt ein cooler tag leute,hoffe wird bald mal wiederholt,wenn auch mal woanders,bin sicher dabei.

@All eyz on me: Kein Thema,wenn ich was helfen kann ists doch kein thema,immer gerne!!!Welche Leuchtdinger?? ;o)))))))))))

Bilder sind ja mal echt cool.Muss meine erst noch bearbeiten.
Bei dem einen ist mir ja mein Herz aufgegangen,wo die Autos drauf sind und alle so in der Sonne funkeln.Gott bin ich ja froh das ich morgens noch durch die Waschstrasse bin,haha
Das kommt gleich als hintergrund auf meine Rechner

Bis bald,wenn ich meine bilder fertig habe,stell ich sie rein (hoffe,werden nit wieder so gross wie mit meinen letzten,hilfe)
Gruss
Wenn man einmal einen hatte kommt man nie wieder davon los
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

<<<<Das kommt gleich als hintergrund auf meine Rechner>>>>

Ha, ich glaubs kaum, ratet mal wer dieses Bild seit heut morgen auch als Hintergrund aufm Rechner hat??? :-) )
Mir ist nämlich auch das Herz aufgegangen, als ich es gesehen habe. Gott sei Dank hat Dirk davon ein Foto gemacht, auch wenn wir alle der Meinung waren, gegen die Sonne fotografieren kann nichts werden, es nun aber doch so schön geworden ist.

Nach der ganzen Aktion tuts mir so sehr im Herzen weh, mein geliebtes Auto abzumelden :cry:
Naja, ich muss es ja nicht hergeben und es steht sogar in ner schönen warmen Halle und muss das erste mal in seinen 16 Jahren nicht durch den kalten, eisigen Winter. Eigentlich tu ich ihm ja was Gutes, oder?

Alter, das mit dem gelben Auto, wo dr. scirado meinte, ist ja mal wieder total daneben gelaufen. Nur der Alex hats verstanden, welches er meinte.....
Schön, wenn wenigstens noch einer den Durchblick hat ;-)

Also, ich bin mal auf die restlichen Bilder gespannt.

Sabrina
Antworten