heute 3.10. spontantreffen in hannover
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
Re: heute 3.10. spontantreffen in hannover
bitte ralf
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
-
- Neuer Benutzer
Jau, das sind die Scirocco-Freunde Nord (nicht vollzählig)!
Hat wirklich Spaß gemacht, so ein Plausch in netter Runde. Auch später, als die Runde sich stark verkleinert hatte... Daniel und Jenny: Danke für Eure spontane Einladung auf einen Kaffee. Ist meine e-Mail von gestern angekommen? Habt Ihr denn schon Feedback bekommen, ob sich noch jemand Gedanken über das Polo-Shirt-Logo gemacht hat?
Übrigens: Ist das ein tolles Wetter, um Urlaub zu haben!
Udo und ich werden die Zeit nutzen, um unsere Audis auf D3 aufrüsten, bringt richtig was an Steuer-Ersparnis. Ganz faul sind wir also auch nicht...
Gruß aus Brremen!
Katja und Udo

Hat wirklich Spaß gemacht, so ein Plausch in netter Runde. Auch später, als die Runde sich stark verkleinert hatte... Daniel und Jenny: Danke für Eure spontane Einladung auf einen Kaffee. Ist meine e-Mail von gestern angekommen? Habt Ihr denn schon Feedback bekommen, ob sich noch jemand Gedanken über das Polo-Shirt-Logo gemacht hat?
Übrigens: Ist das ein tolles Wetter, um Urlaub zu haben!

Udo und ich werden die Zeit nutzen, um unsere Audis auf D3 aufrüsten, bringt richtig was an Steuer-Ersparnis. Ganz faul sind wir also auch nicht...
Gruß aus Brremen!
Katja und Udo

Udo und Katja
Scirocco I Bj. 80
Scirocco I Bj. 80
-
- Neuer Benutzer
Udo und Katja
Scirocco I Bj. 80
Scirocco I Bj. 80
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
ich werde heute noch eine rundmail schreiben mit allen bisher angefallenen ideen. und dann wird auch die homepage url bekannt gegeben. habe ja nicht nach feierabend tatenlos rumgesessen, sonder mit sebastian schon mal ein bisschen was getan. also bis später.
gruß daniel
gruß daniel
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de