Also es ist so, dass diverse Leute das Essen beim China-Buffet nicht mögen, Namen will ich jetz mal nicht nennen
Die "53" bzw. griechische Küche scheint ja allen zu frohlocken, daher werden wir dann wohl doch auch wieder dorthin zum Essen fahren.
Weil wenn dann beim Chinees n paar Leute rumsitzen, die das Zeug nich mögen, ist ja das auch nicht der wahre Jakob.
Zumal es mir im Grunde egal ist und da ich der Chef bin, bestimme ich, wo wir essen
Was ich aber sagen kann, der DIERK alias BIG S. wollte dieses Jahr wohl nochmal rumkommen nach Mösrath (wäre dann November oder Dezember), dann werden wir auf jeden Fall zum China-Buffet gehen, das hab ich´m Dierk quasi versprochen!

)
Das werd ich dann aber auch vorher ankündigen!
Momentan jedenfalls kann ich mit meinen Esskünsten eh keinen Blumentopf gewinnen, jetz neulich am Wochenende orderte ich beim Mc D. mein Stammessen, d.h. nen 20er und n Maxi Menü mit Chicken Mc Nuggets, also insgesamt 26 Chicken Mc Nuggets, ne grosse Fritten und ne grosse Cola.
Normal lache ich über sowas nur einmal kurz, wie ihr ja wisst.
Aber aufgrund besonderer Begleitumstände der letzten Zeit machte ich doch tatsächlich schlapp und bekam dat Zeugs nich aufgegessen
Mein Gegenüber musste mir dann noch helfen
Mein Gott, das war echt ein Knick in meiner Bauern-Ehre