- Connie
- Günni (Gas-Rocco)
- Dirk Schneider
- Jörg (Scirrado)
- Dirk II (Darkman 78)
Bis auf Connie können die anderen "weiterverteilen".
Ich hab noch Anfragen von
-Rockerkuddel
-Annchen
-Mr. Burnout
-Rocco GT 2.
Die würde ich dann morgen verschicken (logischerweise mit Ausnahme von Annchen), bis auf die Adresse vom crazy_frog hab ich alle Adressen. Sorry, hab Eure Adressen erst nach dem ersten Versenden bekommen

Preislich hab ich das mal für Lau gemacht, das rentiert sich net wegen den paar Cent überhaupt aufs Konto zu schauen. Ich hoffe die anderen "Verteiler" können das auch so handhaben. Kostet bei 5 Stück 8,84 Euro Porto und ca. 3Euro die DVDs, sollte also machbar sein.
Also die Nächsten bitte dann an jemand von den oben gennanten wenden. Wenn alles zügig läuft hat ein Großteil bis zum Ende der Woche die DVD

Noch was zum Inhalt:
Die ganzen Bilder sind "verfilmt" mit Effekten, quasi als Diashow. Die Videoaufnahmen wo ich hatte sind leider alle von Digi-Cams, d.h. das sie oftmals nur relativ wenig Pixel, wenig fps und oftmals Tonausetzer haben. Das kann beim betrachten dann manchmal etwas verschwommen oder hakelig aussehen. Bzw. gibts gelegentlich ein Zirpen. Da das Material nur für ca. 3GB ausgereicht hat, hab ich als Bonus noch ein paar Tracks der Südtirol-DVD der CSS beigefügt (u.a. den Gummi-Contest, damit der Mr. Burnout bißchen inspiziert wird, nicht nur den Rasen aufm Campingplatz umzupflügen

Beitrag bearbeitet (07.09.05 00:34)