Bilder vom Forumsgeburtstag
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
nee sollste nicht. also her mit den bildern. das sind doch immer die schönsten bilder.
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Ich hab nur Bilder vom Günni!
Günni - willste?
Günni - willste?
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
-
- Erfahrener Nutzer
soo, dann will ich auch mal:
Als allererstes auch von mir ein riesen dankeschön an das orgateam. alles, was gesagt werden muss, wurde bereits gesagt - ihr wart
bilders hab ich auch gemacht, leider war am samstag nachmittag dann mein akku leer und ich hatte natürlich das ladegerät vergessen.....
Stuhlkreis...............

Drogendepot???? dealer an meinem kofferraum............................

zum glück waren nur vernünftige erwachsene anwesend, kinder wären dort fehl am platz gewesen.....

mein kurzerhand adoptierter papa günni am abend vor "hochachtungsvoll" mit torsten ohne "h" und hübsch-hässlichen gelben scheibenwischer (mir wurde nie die ehre gewährt, ihn live zu sehen
)

Fahrerbesprechung vorm riesenkonvoi zum automuseum

konvoi zum automuseum

Der konvoi gen kassel schließlich war auch richtig klasse - schnell noch beim mäckes in KS was eingeworfen und dann vollends auf der A7 heimwärts - mit macho, dem murmeltierchen, als beifahrer (7 stunden so gut wie durchgeschlafen...
) (@macho: entschuldigung nochmal an dieser stelle, falls ich dich komisch behandelt hab, aber mir ging in diesen stunden einfach zu viel durch den kopf
)
FAZIT:
Ich muss sagen, ich bin hirn-, äähm, restlos begeistert von euch allen. viele habe ich dort ja zum ersten mal getroffen, aber dass ihr so klasse seid, hatte ich nicht erwartet.
@Günni und Lars: ihr Doofs!!
tja, jetzt sitz ich hier vor meinem rechner wie ein häufchen elend und kann mich nicht entscheiden, ob ich verdammt glücklich oder richtig unglücklich sein soll

anja
PS: welcher blödmann hat mir diese vermaledeite taube nachgeschickt? die saß heute nacht in unmittelbarer nähe meines fensters.... :baeng:
Als allererstes auch von mir ein riesen dankeschön an das orgateam. alles, was gesagt werden muss, wurde bereits gesagt - ihr wart

bilders hab ich auch gemacht, leider war am samstag nachmittag dann mein akku leer und ich hatte natürlich das ladegerät vergessen.....

Stuhlkreis...............

Drogendepot???? dealer an meinem kofferraum............................

zum glück waren nur vernünftige erwachsene anwesend, kinder wären dort fehl am platz gewesen.....

mein kurzerhand adoptierter papa günni am abend vor "hochachtungsvoll" mit torsten ohne "h" und hübsch-hässlichen gelben scheibenwischer (mir wurde nie die ehre gewährt, ihn live zu sehen

Fahrerbesprechung vorm riesenkonvoi zum automuseum

konvoi zum automuseum

Der konvoi gen kassel schließlich war auch richtig klasse - schnell noch beim mäckes in KS was eingeworfen und dann vollends auf der A7 heimwärts - mit macho, dem murmeltierchen, als beifahrer (7 stunden so gut wie durchgeschlafen...

FAZIT:
Ich muss sagen, ich bin hirn-, äähm, restlos begeistert von euch allen. viele habe ich dort ja zum ersten mal getroffen, aber dass ihr so klasse seid, hatte ich nicht erwartet.
@Günni und Lars: ihr Doofs!!
tja, jetzt sitz ich hier vor meinem rechner wie ein häufchen elend und kann mich nicht entscheiden, ob ich verdammt glücklich oder richtig unglücklich sein soll

anja
PS: welcher blödmann hat mir diese vermaledeite taube nachgeschickt? die saß heute nacht in unmittelbarer nähe meines fensters.... :baeng:
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
@annchen
schöne bilder, hattest du nicht zufällig auch die bilder aus günnis auto geschossen wie der torsten auf der standspur fuhr? wenn ja bitte posten
gruß
Bernd
schöne bilder, hattest du nicht zufällig auch die bilder aus günnis auto geschossen wie der torsten auf der standspur fuhr? wenn ja bitte posten

gruß
Bernd
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
hmm das sieht ja fast wie ein gruppenbild aus. nur das sie alle in die falsche richtung schauen....
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
was mach ich denn mit zwei Bier in der Hand?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
-
- Erfahrener Nutzer
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Jaaaaa, da sind sie.
Mußte ja mal den Bernd zeigen wo der Hammer hängt, ne.
Mußte ja mal den Bernd zeigen wo der Hammer hängt, ne.
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
@Dirk
kann die dann jeder downloaden?
kann die dann jeder downloaden?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
Re: Bilder vom Forumsgeburtstag
T h orsten, ich hab sogar ein Video davon, hab ich gerade zu Poli@zei.de geschickt.