Bei uns im Ossiland Treffen bei Oelsnitz

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Amphitamin53b
Benutzer
Bei uns im Ossiland Treffen bei Oelsnitz

Beitrag von Amphitamin53b »

Ja hallo an alle Ossis Sachsen Thüringer und vieleicht sogar Bayern hier findet in Triebel bei Oelsnitz vom 19-21.8 ein Vw Treffen statt (Hurra wer hätte es gedacht) Bis jetzt sind wir schon 3 Sciroccos vieleicht hat ja noch jemand lust wär schön
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
Amphitamin53b
Benutzer
Re: Bei uns im Ossiland Treffen bei Oelsnitz

Ja nächstes weekend isses soweit auch wenns kein INTERESIERT
Bild
Amphitamin53b
Benutzer

SORRY NUR MAL WAS TESTEN NOCH
Bild
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sebastian53b »

hi, bin am dem wochenende zwar auch in thüringen aber in hohenfelden beim highfield festival.
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

was im ossiland ??? haste net gehört das die ossis viel dümmer sind als die bayern *g* :ironie: *gggg*
...bin dann mal weg
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

ach nein :-(

ich habe dieses Wochenende dummerweise Klassentreffen - da will ich nicht fehlen.

Schade um das VW-Treffen ... Allerdings ist am Wochenende drauf eines in der Nähe von Gera (gut zu erreichen über A9 und A4) vielleicht kommt da ja noch der eine oder andere Rocco mit hin. Ich schreib dann nochmal nähere Infos hier rein - der Flyer liegt noch im Auto.

@Sebastian - bist du das erste mal beim Highfield?

ich war die letzten 3 Jahre und es hat mir nen riesen Spaß gemacht - bin 2x mitm Rocco dort gewesen und hab dann immer übern Parkplatz geguckt ob ich irgendwo noch einen sehe - war aber erfolglos. Hoffe du kommst mit dem Feldparkplatz dort zu recht :-) wünsch dir ganz viel Spaß aufm Highfield ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sebastian53b »

@thommy
nee fahr zum erstenmal hin aber mit nem bus, hab kein bock mehr auf festivals im zelt zu pennen da bekommt man keinen schlaf.

§Folterknecht

Na wenigstens haben wir hier gelernt uns selber zu helfen und brauchen keine 2 Jahre um zu versuchen ne Ralleyquattrohaube anzupassen um zum Schluss feststellen zu müssen das wir es doch nit gebacken kriegen .....und ich hab mit den Bayern auch ne menge schlechte Erfahrungen gemacht während ich ne zeitlang in München war ,aber ich bin so Clever und verkneif mir solche Anfeindungen ,schließlich giebt es überall solche und solche .Wobei du wahrscheinlich eher zu den solchen gehörst
Bild
eisenfaust
Benutzer

Beitrag von eisenfaust »

Hast den mal nen genaueren Plan zu dem Treffen? Hätte da mal Zeit und Lust! Hab aber kein Lust, die ganze Umgebung da abzugrasen. Danke
Meiki

Beitrag von Meiki »

>Folterknecht

:kopfhaue:
Antworten