Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das kann man aber nur sagen, wenn man genug Geld hat. Es ist nicht eine Frage des Willens sondern des Vermögens. Sollte man respektieren. Bei mir ist es auch knapp, ich werds auch nur mit ach und krach schaffen. Wenn jemand die nötigen Finanzen nicht aufbringen und damit auch nicht teilnehmen kann weil er selbst noch die Kosten eines Treffens zu tragen hat, dann wird er sicherlich am Besten verstehen das ein Treffen seine kosten zu decken hat. Und ich fand, das kam auch so rüber
Also bei mir wird es mehr als knapp, es finden ein paar geburtstage im august und september statt, dann ist noch jahrestag bei mir im september und der gti aufbau.
Wir sind auch schon am überlegen, ob wir nicht mit einem auto fahren und im rocco pennen, wird sich in den nächsten tagen zeigen.
Und was den konvoi angeht...ich hab da ne geschichte gehört...von sonem rudeltier nicht wahr ralle??
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
@ Deep_Silence:Hmm, na gut, wenns finanziell nicht geht ist nix zu machen,
wollte auch keinen kritisieren, hatte Martins Post nur so verstanden als ob jemand der Meinung war das no-name-team würd sich mit dem treffen sanieren wollen.
Da ich selbst schon Treffen mitorganisiert habe kann ich aus Erfahrung sagen daß das bei den Preisen nicht der Fall sein kann.
Tut mir für alle leid die aus finanziellen Gründen nicht dabei sein können.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
die Postings sind ja völlig anders als ich erwartet hatte. Wer rechnet in Zeiten knapper oder gar leerer Kassen mit so viel Zustimmung und Verständnis?!
Ganz klar: Bei mir hat sich bisher niemand auch nur andeutungsweise "beschwert" - auch Sascha nicht, der für alle (wie ich), die dort waren, ja noch das Defizit des Dorfmarktreffens zu tragen hat. Ich selber habe für diesen Thread mal in die Tasten gehauen, weil mir das Dorfmark-Treffen in jeder - eben auch finanzieller Hinsicht in unübertreffbar guter Erinnerung ist. Leider! kommen wir in Osnabrück preislich damit nicht zurecht.
Wäre doch toll, wenn Karmann sagen würde: "Kommt mal alle schön mit Euren Roccos nach Osnabrück. Wir organisieren das Fernsehen und die Fete, denn Ihr seid ja alle liebe Karmann-Fans - und den Sprit für die Rückfahrt dürft Ihr an unserer Zapfsäule auch noch tanken." Sind wir mal ehrlich: Jeder von uns, wäre er Karmann-Chef, würde gern so verfahren - vor allem, wenn man das Sponsoring der Ghia-Aktion in diesem Jahr betrachtet. Aber Neid ist ein schlechter Ratgeber. Und zwischen Träumen, zwischen Wünschen und Wirklichkeit liegen oft Welten.
Wir haben keinen Sponsor, wir haben uns nicht mal um einen bemüht. Ob wir hätten jemanden gewinnen können? Jedenfalls bleiben wir beim Forumgeburtstag absolut unabhängig von irgendwelchen Gewerbetreibenden, die unser Treffen über Standgebühren mitfinanzieren, die uns allen hinterher auf die Preise der Waren oder Dienstleistungen aufgeschlagen werden. Der Forumgeburtstag bleibt auch im 2. Jahr vom Kommerz verschont und damit eine ideelle Sache.
Mit dem, was jeder hat, können wir gemeinsam versuchen, etwas Schönes zu machen. Und denen, die nicht kommen können, bliebt ja die Perspektive auf unser Sciroccoforum, wo vielleicht hinterher zu lesen sein wird, ob und wie es gefallen hat.
Die Anmeldungen kommen übrigens recht ordentlich. Lediglich die Werksführung ist - vielleicht uhrzeitbedingt - noch ein wenig schwach nachgefragt. Dabei verbindet sich mit ihr ein besonderer Leckerbissen. Aber noch sind ja alle Schmankerl gar nicht verraten.
Vielleicht noch mal zu Sascha und seinem Dorfmark-Engagement: Wäre das ne Idee, wenn jeder, dem es dort gefallen hat, ihm 2 oder 3 Euro (schon wieder Geld!) gibt, damit Sascha sein Defizit als unschöne Belohnung für seinen Einsatz nicht selber tragen muss? Vielleicht packt er so auch die Finanzierung zum Forumgeburtstag nach Osnabrück?
Vielleicht noch mal zu Sascha und seinem Dorfmark-Engagement: Wäre das ne Idee, wenn jeder, dem es dort gefallen hat, ihm 2 oder 3 Euro (schon wieder Geld!) gibt, damit Sascha sein Defizit als unschöne Belohnung für seinen Einsatz nicht selber tragen muss? Vielleicht packt er so auch die Finanzierung zum Forumgeburtstag nach Osnabrück?
gute idee!!!! Ich mach mit!
hey sascha deine KTO daten bitte!!!
wieviel brauchst du um das minus ins plus zu bringen??????
jenau, schick die mal rüber, 3 eus kann ich auch noch locker machen und wie schon im anderen fred gesagt, würd ich euch 2 auch mitnehmen, dann würdet ihr zumindest den sprit sparen
Na wenn du dir das anders überlegst, mein angebot steht bis zu letzt
ich muss sagen es is doch recht teuer. zum vergleich für die 150€ könnte man auch ne woche nach mallorca fahren. ich versteh ja das die kosten gedeckt werden müssen, jedoch kann eben nicht jeder sagen: ich fahr hin egal was es kostet. ich will jetzt nid rummeckern ihr habt das sicher öfters durchgerechnet und habt gründe für die preise. zur zeit machts eben auch der krasse spritpreis aus. und wer halt wie ich 450km einfache strecke oder sogar noch mehr wie zum bsp der duc oder willi hat. muss da schon tief in die tasche greifen. ich persönlich werde nicht mit meinem auto fahren weil das finanziell einfach nid drin is jetzt. und mit anderen fahren klappt nur wenn ich urlaub bekomme obwohl mir im vorpraktikum noch keiner zu steht. also drückt mir die daumen.
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin