Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Andrea und Gerald......
SOOOOOOOOOOOOO NICHT!!!!!!!!!!! Da bin ich mal ne weile abwesend vom Forum und schon wird wieder über meinen JH gelästert, oder wie...
Naja bin ja nicht so und tu so als wär das nur Spass von euch beiden.... Tss
Werd sicherheitshalber noch ein paar Spax einpacken. )
Also bin noch am verhandeln ob ich Freitag arbeiten muss oder nicht... sieht aber nicht gut aus... Mal schauen... Würd auch lieber Freitag mit euch fahren... Werd auf jeden Fall ein Zelt mitbringen. obwohl die 2. Nacht in Bühl gar nicht so unangenehm war.. Die 1. Nacht war ja zum en
Ach nebenbei, morgen um 8 Uhr ist OP Termin von Sabrina...... Irgendwie freu ich mich schon, trotz der dummen Situation......
So, werd jetzt noch dem Franze ne Flapo schicken!!
@Pitze: Nur sooooooooooooo und nicht anders!!!!
Von mir bekommst Winschatten und Gerald schiebt an falls Du zu langsam bist .
Ausserdem: wir würden niemals aber gar niemals über Deinen JH lästern.
Beim letzten Treffen hast mich eh auf der Autobahn überholt .
Brauchst auch keine angst haben, die Sache mit den Ameisen ist geklärt.
Du willst uns doch nicht allein fahren lassen? Da finden wir nie allein hin !
Gib morgen mal per SMS bescheid was es geworden ist.
So ich glaube die Lage in der Arbeit hat sich wieder weitgehend beruhigt, wobei ja immer noch das klärende Gespräch mit dem weiterverarbeiter unseres Produkts (die kleine Fa. SIEMENS) aussteht.
Ich hoffe da gibt es rationale Entscheidungen und keine Panikentschlüsse.
Ich bin fest der Meinung, daß das ganze am Wochende klappt, wobei es nicht das erste Mal wäre, daß mir eine Dienstreise private Termine kippt.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Ich hoffe nur, das mich diese fiesen Viren endlich in Ruhe lassen... bisher schauts net gut aus, ich schlepp mich mehr schlecht als recht zur Arbeit... Aber ich muss ja fast kommen, weil ich ja vom Peter noch meinen NEUEN SCIROCCO bekomme...
So wie's aussieht werde ich noch ne Weile bei Siemens verbleiben. Unsere Sparte boomt recht gut. Wir stellen nix her, sondern machen nur kaputt. :kopfhaue:
Wir fahren sozusagen die Autos anderer Leute an die Wand. Crashversuche halt.