10.7. VW Treffen Hannover-Süd Lehrte BILDER

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Re: 10.7. VW Treffen Hannover-Süd Lehrte

Beitrag von sciroccokartei »

Wie wars und habt Ihr Bilder?
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
RoCCo GT 2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoCCo GT 2 »

war nur heute morgen kurz da. bilder kommen noch. kann nur soviel schon mal sagen. es waren 4 roccos da. ein speedster cabrio ein x1 und 2 einser.
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
VW-Youngtimer
Benutzer

Beitrag von VW-Youngtimer »

Sonnig war es vor allem, ich habe mir einen hummerfarbenen Teint zugelegt. Ich hatte natürlich die wichtigsten Sachen vergessen: Sonnencreme und Digitalkamera!
So konnte ich auch keine Fotos machen :-(
Ein wirklich sehr schöner Einser aus Hamburg hat den ersten Platz in der Kategorie "Originalzustand" gemacht, in der ich mit meinem Golf 1 auch angetreten bin. Na ja, er hat mich letztes Jahr schon (zu Recht) geschlagen. Der Wagen ist echt 1A: Nur ein Vorbesitzer (der auch auf dem Treffen vorbeigeschaut hat - scheint wohl hier aus der Ecke zu kommen. Ein alter Herr um die 70!), 40.000 km gelaufen, Karosserie, Innen- und Motorraum pieksauber und alles original. Ein 79er GT in perl metallic war es übrigens.
Daneben stand noch ein blauer Scirocco 1 mit Revolution-Felgen und dahinter ein GTX-Sondermodell mit X1-Spoilern. Der war zu verkaufen: VB 2900 Euro!
Ein roter 16V im Originalzustand stand später noch bei uns in der Nähe, machte optisch einen guten Eindruck und sollte VB 1700 Euro kosten. Zu schade, dass ich mal wieder sagen muss: :kohlefehlt:
War insgesamt ein ganz nettes Treffen, nur die Bewerter fand ich etwas arrogant. Wenn man schon eine Kategorie "Originalzustand" (bis Baujahr 1984) anbietet, die auf vielen Treffen leider fehlt, sollte man die dort startenden Autos auch mit dem gleichen Ernst bewerten wie die übrigen. Kam mir schon etwas verarscht vor, dass die Begutachtung meines Einsers nur 2 Minuten gedauert hat... Dafür habe ich gestern nicht den halben Tag geputzt!
Und nur ein Pokal für Scirocco 1 _und_ 2 zusammen ist denke ich auch etwas mau...
RoCCo GT 2
Erfahrener Nutzer
Re: 10.7. VW Treffen Hannover-Süd Lehrte BILDER

Beitrag von RoCCo GT 2 »

jetzt die bilder!!!
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
RoCCo GT 2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoCCo GT 2 »

noch mehr
RoCCo GT 2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoCCo GT 2 »

...
Martin E.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Martin E. »

Ja geil ist das Rot fett, aber hat bestimmt keiner ne Ahnung wie die farbe heißt oder?
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
Antworten