Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also ich werde auf jeden Fall auftauchen, ob mit oder ohne bessere Hälfte is noch nicht raus.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Watt? Das ist ja nach meiner letzten Klausur in meinem Leben, das ist ja die Zet, in der ich nach 26 Jahren "Schule" mal ausspannen darf, das Leben geniessen darf!
Ich versuche, da zu sein, mal sehen, obs klappt. Und wenn Dirk kommt, dann kann ich mir ja gleich mal die Kloppe für den "dicken Dirk" abholen, auch das AX wäre mal interessant...
Weiss einer, was ein gelbes Kennzeichen kostet? Dann könnte ich auch mal mit nem Rocco einlaufen. Meine versicherung spielt leider mit Freifahrtscheinen nicht mehr mit, habe schon eines verfahren, welches sie mir kostenlos ausstellten.
Tja, der Bacht kam über Nacht...
...und ich mit neuem Froststopfen 036 103 113 A auch am Sonntag
Autos, die Geschichte schrieben:
1997-2001 VW Polo Fox Coupé "Satte-Liter-Schüssel" SU-YY 121
2001-2002 BMW 320i E30 "1A-F***schlitten" SU-TE 732
2002-2009 Scirocco GT2 16V PL "Mein Ein und Alles" SU-RU 699, SU-NE 555, LEV-EL 903
2009-2012 Scirocco Scala JH "Z-Hörnchen-Mobil" LEV-EL 905
2013-2xxx BMW 116i Alles kommt anders...
Hab langsam keinen Bock mehr auf den Mist, die Karre geht nich gescheit, einstellen is schweine Teuer und jetzt gehen auch noch Reihenweise die Teile kaputt
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt