Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ziel D63928 Eichenbühl
Entfernung 566.96 km Dauer 6:05 h:min
man man man ist ja immernoch so weit weg, ist ja fast hollandstatus.
ob das mein schatz mitmacht? werd ihn mal ganz lieb fragen
@schnigger: jo wa, datt wird wieder arschgeil ey und dass der frank kommt is ja superfett! was is denn mim carlos, kommt der? und der horst? dann werd ich ma zusehen, dass ich freitags ganz viel bier trinke
greeeetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Hihi,
ich habe nur 85km dahin, endlich mal ein Treffen was in der Nähe ist!
Da könnte ich fast noch meinem 93er GT2 rote nummern drauf schrauben und nen Kumpel mit hinfahren lassen.
ich muss bis 18uhr malochen, dann lad ich meine ische ein und ab gehts. kann aber sein dass wir schon früher fahren können, muss ma meinen chef und meine chefin (janette) fragen, das klärt sich dann alles noch. wird sich aber wenn dann nur so um 2-3 stunden nach vorne verschieben!
greeetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
C00L mache jetzt meine Haube fertig und dann gehts zum lackieren... weil mit meiner jetzigen Schrumpelhaube gehe ich bestimmt net aufs Treffen! Möge der Vogel der mir bei voller Fahrt auf die Haube gekracht ist in Frieden ruhen
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro