Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So.. bin nun auch daheim... erstmal dicken an alle die gekommen sind und dieses Treffen erst möglich gemacht haben ! ich fands
In diesen Beitrag könnt ihr eure Bilder setzen.
PS: am coolsten war doch die action mit der Flagge odeR?
Beitrag bearbeitet (25.04.05 15:22)
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Ja,da mach ich doch mal gleich den Anfang mit einigen Bildern von den Autos die da waren....habe leider total vergessen auch gleich sämtliche Leute mal zusammenzustellen...das sollten wir in Mainz bzw. Hochheim am 07.05 nachholen.
So hier die Pics....
So....das waren erstmal meine....bitte um weitere,da ich ja nur Bilder vor unserem Parkplatzumzug gemacht habe und dann noch ein paar weitere Leute dazukamen....also jeder der Bilder gemacht hat...her damit
Wäre auch gerne noch länger geblieben...aber meine Mitfahrer wollten ja unbedingt schon so früh wieder weg
Dann bin ich ja mal gespannt wieviele ich vielleicht am 07.05 von euch in Mainz bzw. in Hochheim wieder antreffe.
P.S: Tim....sag Deiner Freundin sie soll noch weitere hübsche Mädels mitbringen....heute waren ja schon ein paar da
Gruß Jürgen, dem das gerade einfällt und total ablachen muß deswegen
Autsch mein Fuß !!
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Schöne Fotos hast Du aber ebenfalls geschossen....bis auf den Typ in der RuffRyders Jacke der da so herzhaft das Gulasch gekillt hat an meinem Heckspoiler....wenn ich den erwische... ...