Nürburgring 30.04.2005
Re: Nürburgring 30.04.2005
ich meine da wäre schon ein termin vom club aus...müsste ich nochmal nachfragen..da mein pc abgeschmiert is sind alle mails mit den geplanten treffen weg:(
wenn an de termin nix is bin ich auf jeden fall dabei!
gruss sascha
wenn an de termin nix is bin ich auf jeden fall dabei!
gruss sascha
-
- Erfahrener Nutzer
Na sind ja schon ein paar, ob wohl noch mehr den Weg dorthin finden werden?
-
- Benutzer
@ tim:
dann komm ich auch mit und schlepp dich dann heim..... *ggg*
dann komm ich auch mit und schlepp dich dann heim..... *ggg*
If you vote for me all of your wildest dreams will come true....
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
@Micha
gute Idee! .. das ist wirklich meine Absicht..
gute Idee! .. das ist wirklich meine Absicht..

Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
- Benutzer
dann nehm aber die alte haube mit, wenn du schon löcher reinmachen willst..
If you vote for me all of your wildest dreams will come true....
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer

Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
- Erfahrener Nutzer
Ich war mit Torsten (Exhaust-Sound) gestern mal ein wenig unterwegs. Haben einen Alternativ-Platz gesucht, falls das Wetter nicht mitspielt, wovon wir aber nicht ausgehen möchten.
Haben uns für den Truck-Point in Plaidt entschieden. Liegt nahe an der A61, hat ne Tanke, viele Parkmöglichkeiten und man kann dort sehr gut essen.
Werden dort wohl auch mal ein Tagestreffen, oder mehrere veranstalten.
Werden im laufe der Zeit Anfahrtsskizzen hier veröffentlichen, sowohl für den Ring, wie auch für den Truck-Point.
Gruß

Thomas
P.S. Wer Interesse an einem frühren Tagestreffen dort hat, einfach mal melden, dann organisieren wir was. Zum Kennenlernen zum Beispiel.
Beitrag bearbeitet (26.01.05 18:05)
Haben uns für den Truck-Point in Plaidt entschieden. Liegt nahe an der A61, hat ne Tanke, viele Parkmöglichkeiten und man kann dort sehr gut essen.
Werden dort wohl auch mal ein Tagestreffen, oder mehrere veranstalten.
Werden im laufe der Zeit Anfahrtsskizzen hier veröffentlichen, sowohl für den Ring, wie auch für den Truck-Point.
Gruß

Thomas
P.S. Wer Interesse an einem frühren Tagestreffen dort hat, einfach mal melden, dann organisieren wir was. Zum Kennenlernen zum Beispiel.
Beitrag bearbeitet (26.01.05 18:05)
-
- Erfahrener Nutzer
Exhaust hatte was von Übernachten gesagt. Wollt ihr euch da auf nem Zeltplatz am Ring einmieten oder wie ist das gedacht? Weil wenns bezahlbar ist und ich nicht unter Brücken pennen muss, würd ich auch über Nacht bleiben.
MfG
D!ZZY
MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic

-
- Erfahrener Nutzer
Also zum Thema übernachten:
Besprochen haben wir sowohl Zeltplatz, wie auch Pension.
Pension wurde von unserem Co-Organiesator (hallo OSLer) favoresiert, da die Eifel beim Wetter ihre eigenen Regeln hat.
Mir persönlich würde eine Temperatur von 12-15 nicht ungelegen kommen *g* Denke aber, dass es dann schon wesentlich wärmer ist.
Das Problem beim Zeltplatz ist, dass der Campingplatz in Mühlenbach meiner Informationen nach kein Resevieren zuläßt. Werde da aber die Tage mal vorbei fahren und versuchen, das mit denen abzuklären. Natürlich gibt es noch andere Campingplätze in der Gegend, dann würd sich das unserer Meinung nach zusehr auseinander ziehen, die Camper und die Pensionsleute. Schließlich will man ja abends noch was gemütlich beisammen sitzen.
Sobald ich von dem Campingplatz in Mühlenbach genauere Informationen weiß, poste ich, oder der kleine, sie hier rein (natürlich auch wenn was anderes sich ergeben sollte)
Gruß
Thomas
Beitrag bearbeitet (27.01.05 07:43)
Besprochen haben wir sowohl Zeltplatz, wie auch Pension.
Pension wurde von unserem Co-Organiesator (hallo OSLer) favoresiert, da die Eifel beim Wetter ihre eigenen Regeln hat.
Mir persönlich würde eine Temperatur von 12-15 nicht ungelegen kommen *g* Denke aber, dass es dann schon wesentlich wärmer ist.
Das Problem beim Zeltplatz ist, dass der Campingplatz in Mühlenbach meiner Informationen nach kein Resevieren zuläßt. Werde da aber die Tage mal vorbei fahren und versuchen, das mit denen abzuklären. Natürlich gibt es noch andere Campingplätze in der Gegend, dann würd sich das unserer Meinung nach zusehr auseinander ziehen, die Camper und die Pensionsleute. Schließlich will man ja abends noch was gemütlich beisammen sitzen.
Sobald ich von dem Campingplatz in Mühlenbach genauere Informationen weiß, poste ich, oder der kleine, sie hier rein (natürlich auch wenn was anderes sich ergeben sollte)
Gruß
Thomas
Beitrag bearbeitet (27.01.05 07:43)
-
- Erfahrener Nutzer
Also Camping fänd ich schon witziger. Abends dann schön hacke ums Lagerfeuer rumtanzen
. Ausserdem wäre das sicher billiger als Pension. Ich will nu nicht auf einer Preisdifferenz von vielleicht 10 Euro rumreiten, aber die Fahrt an sich kostet ja auch schon ne Kleinigkeit. Vor allem, wenn man 98 Oktan braucht.
MfG
D!ZZY

MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic