Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich muss leider absagen...
Mein SCH§$%& Schiebedach hat gestern angefangen zu lecken ... ( ... da muss ich am Wochenende wohl oder übel bei, in der Hoffnung, dass ich das wieder hinkriege...
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
schade, vielleicht bekommste das ja doch noch hin, je mehr desto besser.
Hab grad mal geschaut, eine strecke sind gut 200 km, also wäre schon schön, wenn das fest ist, das dort ein treffen steht.
Kann jemand von da oben was genaueres sagen?
Beitrag bearbeitet (22.09.04 10:09)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
mal schauen vielleicht komm ich auch tüdelü wenn mein schibbidibbidach nicht anfängt zu lecken und die lima nicht schlapp macht und meine tante ihre cusine der hund nicht noch vorher stribt
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER ....schnell is wenn\'s blech glüht!
wie gemein du bist aber diesmal hab ich vorgesorgt, hab da jetzt ne ersatz lima liegen (für den fall der fälle) und für den absoluten notfall, komme ich mit nem Golf.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Also...das mit dem Schiebedach sieht doch übler aus, als ich dachte...(siehe Teilemarkt)
Außerdem war ich am Mittwoch letzte Woche beim TÜV und bin aufgrund eines defekten Traggelenks auf der Beifahrerseite durchgefallen...ich werd mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit nicht kommen...
Beitrag bearbeitet (25.09.04 18:08)
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
Gruß Franky
(ICQ: 169279015)
-----
In Memory of: Scirocco 2 GTI (EZ 1982) (Hatte: Glasausstelldach, Stoßstange mit Scheinwerferwaschdüsen, "Rennstreifen" ab Werk, ESD von Bosima mit 1x90mm)