@ RoCCo GT 2:
Ich komme natürlich gerne vorbei :)
Das weißt du zwar schon lange, aber ich kann es nicht mit ansehen, wie du hier verzweifelt nach Teilnehmern suchst *g*
MfG
Manuel
Kleines Treffen am 5.6.2004 in Lehrte bei Hannover
-
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Re: Kleines Treffen am 5.6.2004 in Lehrte bei Hannover
danke. sehr freundlich! wir sehen uns ja heute abend schon bei deiner b'day party.
gruß daniel
gruß daniel
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
-
- Benutzer
Hi Daniel!
Leider hab ich deinen Beitrag viel zu spät gelesen
Bin diesen Sommer nur im Stress...
Wie war euer Treffen?
Nadine
Leider hab ich deinen Beitrag viel zu spät gelesen

Bin diesen Sommer nur im Stress...
Wie war euer Treffen?
Nadine
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
frag besser nicht! wir (bernd, roccopower, meine frau und ich), haben mal wieder alleine beim mcdoof gesessen und vergebens gewartet, dass noch jemand kommt. aber wir haben ja auch so immer genug zu erzählen. wäre halt schön gewesen aber vielleicht beim nächsten mal.
gruß daniel
gruß daniel
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
-
- Benutzer
Da haben wir ja mit unserem kleinen Spontantreffen im vergangenen Jahr richtig Glück gehabt,wir waren so 15 Roccos.
Wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr ja am 19.06. bei unserem Treffen vorbeikommen.
Nadine
Wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr ja am 19.06. bei unserem Treffen vorbeikommen.
Nadine
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
...ja sonst müssen wirs halt demnächst nochmal erneuert probieren mit so ´nem treffen und hoffen das dann halt mehr leute zeit und lust haben werden.
BERND
BERND
- Stephan
@connie,
beim Fußballspiel Braunschweig - St.Pauli war ich auch. Leider. Dienstlich. Gästefan Zufahrt.
MfG,
Stephan L.
beim Fußballspiel Braunschweig - St.Pauli war ich auch. Leider. Dienstlich. Gästefan Zufahrt.
MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)