Interesse an Treffen in England?

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Tempest
Interesse an Treffen in England?

Beitrag von Tempest »

Nur mal so, da nun auch hier auffer Insel GB die Saison voll angefangen hat :dance:

Wer Interesse hat, mal Urlaub anderswo als im Mittelmeerraum zu machen ;-) , kann sich ja mal hier auffer Insel blicken lassen.

Anbei eine kleine Liste an VW-Treffen, da's hier so richtig keine reinen Rocco/Corri-Treffen gibt, ausser die von mir monatlich organisierten treffes (an denen allerdings auch einige nicht-Roccos/Corris teilnehmen):

Deva Dubs: 5. & 6. Juni, Chester, Zelten, bin selber höchstwahrscheinlich mit dem Einser da (Show & Shine :-) )

British Volkswagen Fest, 3. & 4. Juli, Great Malvern, Zelten, bin selber dabei mit dem Corri

VW Action, 3., 4. & 5. September, Dunstable, Zelten, Party ohne ende, mal sehen, welchen Typ 53 ich da mitnehme ;-)

Jo, und dann gibt's zwischendrin noch ein paar, zu denen ich mich überreden lassen könnte, wenn einer aus D rüber kommen sollte :grins:

So, das war's,

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Re: Interesse an Treffen in England?

Beitrag von Rocco_GTI »

Hm, das hört sich mal Interessant an! So ab der zweiten Septemberwoche hätte ich Urlaub und bis jetzt noch kein Ziel im Auge. Warum nicht mal auf die Insel??? Gibts in diesem Zeitraum irgendwelche Treffen, oder könntest Du mir ne schöne Gegend empfehlen?
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Tempest

Beitrag von Tempest »

>könntest Du mir ne schöne Gegend empfehlen
Malvern Hills, Cotswolds, Peak District, Lake District, Wales, Schottland, Cornwall, Devon, ... tja, eigentlich hat diese Insel recht viel an Naturschön zu bieten :grins:

>Gibts in diesem Zeitraum irgendwelche Treffen
Liesse sich immer eins organisieren, no problem :grins:

Tempest
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

Aus welcher Ecke kommst Du selber denn? Meine Frau hat mal wieder bedenken, das sie da niemand hat, den sie versteht (sie spricht leider kein englisch...) aber ich denke mal, da Du ja auch prima deutsch schreibst wird das wohl weniger ein Problem sein...

Wir würden es uns dann recht gern auf nem Campingplatz gemütlich machen, gibts da was in der Nähe?

Und was gibts zu beachten, wenn man mit dem Auto zu Euch kommt? ( Scheinwerfer abkleben und so...)

Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Rocco_GTI:

Wohne selber ziemlich zentral in England, nahe Birmingham, der 2.-größten Stadt Englands. Von da aus kommt man eigentlich überall recht gut und schnell hin. Campingplätze gibt's hier auch wohl einige.

> Und was gibts zu beachten, wenn man mit dem Auto zu Euch kommt? ( Scheinwerfer abkleben und so...)

Links fahren, links fahren, links fahren :lol: Scheinwerfer abkleben macht sowieso keiner ... Immer schön "please" sagen :rotfl:

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Tempest
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

Also ich besprech die Sache mal mit meiner Frau und checke meinen Geldbeutel ab. Reizen würde e smich schon! Was kostet denn bei Euch das Benzin so?

Tempest

Beitrag von Tempest »

>Was kostet denn bei Euch das Benzin so?
Preise gehen ebenso hier wie bei Euch zügig hoch :cry: . Das Liter Super Plus liegt schon bei £0,849 (etwa €1,23 :krank: )

Tempest
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

Da hab ich hier ja richtig Glück... ich kann ja in Österreich Tanken (wohn nur 8km von der Grenze weg...) da kostet der Normalbenzin für meinen JH 20Cent weniger als hier in Deutschland...

Also wenn mir nichts dazwischen kommt, dann werde ich ab dem 13. September mal Richtung Insel starten!

Antworten