Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da es ja bald soweit is wollt ich ma nachfragen wie wir die forumsecke gestalten...
letztes jahr wurde es in schnigger'schen pavillon recht eng, da dort so der schwerpunkt des "forums-seins" stattfand . jetzt die frage, ich geh ma aus dasser dierk auch nen pavillon mitbringt, könnt dann einer noch für nen zweiten sorgen denma danebenstellen? ich dachte da zb an den kollegen erich oder ralf die ja auch ab mittwoch abend da sein werden. ich trage meinen teil mit 3 klapptstühlen bei! mein bier wollte letztes jahr ja keiner trinken , so werde ich mich für den ersten abend alleine grundversorgen!
uuah bald gehts los ich bin schon janz jeck ey!
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Bringe auf jeden Fall einen Pavillon mit (heisst hier halt nur "Gazebo" ), der passt so gerade noch in meinem ... Typ53. Ansonsten bringe ich "Scrumpy Jack" Cider mit, ist sowieso stärker als das Bierzeugs
Tempest (tja, welchen Typ53 nehme ich denn nun bloss ...?)
@marcus: leckeres feinherb gebrautes spitzen pilsener aus dem toom regal für 4,49 : GRÜNFELDER! (best bier), aber die herren hier wolltens nich trinken letztes jahr
back to topic: hat denn keiner noch nen pavillon??? nich dassmer nachher ohne pavillon im regen sitzen werden!
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.