Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hoffe, mein GTII hält bis nach Velden. Habe schon wieder das gleiche Problem mit dem Hallgeber im Zündverteiler. Stirbt im Lauf plötzlich ab. Wenn er wieder kalt ist, läuft er wieder.
hallo könnte sein das ich am 15.02. auch dabei bin mit meiner freundin, aber ich weiß noch nicht genau ob das klappt. bin auf jeden fall in bayern, muß aber am montag wieder arbeiten und das bei leipzig. Würde mich aber trotzdem freuen.
Also hier eine kleine Weg beschreibung für die die noch nicht ihn meiner Halle waren.
Meine Halle ist ihn Stockham 1 bei 84189 Wurmsham.
So sollt ihr von Velden aus fahren:
Also nach 84149 Velden denke ich findet ihr.
Da kommt ihr bei der Aral Tanke rein, weiter richtung Ortsmitte gerade durch und an der Vorfahrtsstrasse gerade aus (nicht der Vorfahrtsstr. nach!). Am Ortsende gehts weiter richtung Buchbach[u).
Ca. 3km nach Velden gehts dann links nach Irl weg.
Auf dieser Strasse dann kommt ihr in ein 60km Zone da heist es Schleichwies. Achtung Scharfe Kurve.
Danach könnt ihr den Hof schon sehen, ist ca. 800m nach der 60km Zone.
Und dann rechts in den Hof einbiegen.
Wer sich nicht sicher ist ob er es findet der ruf an 0160-7251902
den hole ich gerne an der Tanke ab.
Also bis Sonntag in alter Frische.
Gruß Franz
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
So die Österreicher sind schon mal eingetroffen.
Phil und vwsciroccogtx16v sind heute schon mal vorab bei mir gewesen.
War das erste persönliche Zusammentreffen mit den beiden. Hat aber meiner Meinung nach voll gepaßt, beide sind ja auch sehr nett und umgänglich.
Nach einer ausgiebigen Stärkung nach der langen Anreise hab ich Ihnen meinen Fuhrpark gezeigt. Zu Ihren Ehren wurde sogar der 16V und der GT II rausgeholt. Anschließend Prospekte und Unterlagen geschmökert.
Nach Kaffee + Kuchen und vielen weiteren Fachsimplen sind beide dann am Abend in Richtung Velden aufgebrochen.
Und morgen wird es dann wohl rund gehen...
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters