Roadstar 2004 !!

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Tempest
Roadstar 2004 !!

Beitrag von Tempest »

So, Leute, es gibt ihn (natürlich) doch, einen Roadstar 2004, allerdings auf einem anderen Campingplatz.

Wie's aussieht (werde in ca. einem Monat genaueres wissen), wird der Campingplatz Boekels Ven bei Boekel (ca. 5-6 km südöstlich von dem Campingplatz in Zeeland, südlich von Uden) die neue Heimat des Roadstar- Treffens werden.

Das Treffen wird wahrscheinlich am 15. und 16.5.2004 stattfinden, aber, wie gesagt, es kann sich noch ein bissel was ändern.

Der neue Campingplatz hat so Sachen wie Schwimmbad, 10-Pin Bowling (wer hat Lust ?? :grins: ), Lebensmittelladen, Restaurant usw. Statt auf einem abgelegenen Sportfeldchen werden wir wohl Platz nehmen dürfen auf dem richtigen Campingplatz :-)

Wie gesagt, näheres in ca. 1 Monat, aber: Der Countdown hat angefangen :dance:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
dr.scirado

Re: Roadstar 2004 !!

Beitrag von dr.scirado »

boah erich du alter frühstarter, ich vermag noch garnich an die wunderbaren zeiten, voll mit bier und autos zu denken :baff: :massa:

also wenn das treffen am 15.-16.5. is dann würde es mir sehr entgegen kommen!!!! dann würde es wieder am mittwoch losgehen... ich nehme ma an gewisse teilpaten und bierbauchbarone aus KA stimmen mir da zu! :geil:

tja schwimmbad und so... meine zweijährige zeeland erfahrung lehrt mich dass wir kein schwimmbad brauchen werden, der herr da oben wirds sicher wieder richten :-P

ach da haste wieder was gesacht jetz jung, fange schon wieder an mich zu freuen....

greeeetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Tempest

Beitrag von Tempest »

Also für Ungeduldige habe ich schon mal folgenden Link zum Campingplatz gefunden: http://www.boekelsven.nl/, allerdings natürlich alles auf Niederländisch :hihi:

Alle Angaben allerdings soweit ohne Gewähr, da Planung noch voll im Gange.

Tempest
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jan-Hendrik »

Isch han grad gsehn, dass die da auch Paintball anbieten...cool ! Bild
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

OHHHH JAAAA!!!!

Zeeelaannnddd ;-)

Erinner mich freudig an die vergangenen Jahre im vollrausch ;-)

Es ist schade um die Tradition aber wie Sevenum2002 zeigte sind Treffen auf Campingplätzen, sehr sehr geil!!!
(Bericht siehe: www.duisburger-scirocco-club.de)

Ich hoffe mal das ich euch 04 etwas eher antreffen werde, ich denke mal wir machen wie jedes Jahr zusammen mit den Hamburgern die Vorhut und warten auf euch!

Freu Freu Freu ;-)
Scirosto

Beitrag von Scirosto »

Hallo,
woher hast Du die Info?
Gibt es dort auch Blockhütten für uns Warmduscher, im Link stand leider nichts. Roadstar hat immer das gleiche Problem :coffee: , etwas Feucht.

Scirosto
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

@scirosto

blockhütten wirds sicher geben, genauso wie eine heizdeckenverkaufsveranstaltung, warme suppe und freie kukident samples, dann fühlt ihr rentner euch auch wohl! :hihi:

nehmt euch ein beispiel an mir: meine decke im zelt war nach 5 tagen dauerregen dermaßen klamm dass ich freitags nachts schon im wasser gepennt habe :-) hardcore will never die!

grüße

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirosto

Beitrag von Scirosto »

@Dr scirado
meine decke im zelt war nach 5 tagen dauerregen dermaßen klamm dass ich freitags nachts schon im wasser gepennt habe .
Sah man Dir an :freak: da hätte ich lieber in meinem :auto: gepennt
So eine Hütte hat im Alter schon etwas und wenn es nur ein trockener :schlafen: ist. Ich hoffe wir finden noch ein Altenheim für uns :bier: , macht im trockenen mehr spaß.

Scirosto
Tempest

Beitrag von Tempest »

Wie gesagt Leute, Angaben sind noch ohne Gewehr dafür aber mit Pistole :rotfl: . Nee, mal im Ernst, erst in etwa 1 Monat wird's genaueres geben. Ich denke mal, dass der Ort allerdings schon fest steht, am Datum könnte aber ggf. noch gerüttelt werden.

Sobald ich Näheres weiss, werde ich da mal mit einigen Fragen anrufen, oder besser noch, mal zu Weihnachten, wenn ich eh in D bin, mal vorbeifahren und auskundschaften die Gegend. Dann werde ich mich auch um die "Rentnerwünsche" kümmern :hihi:

Tempest
Scirosto

Beitrag von Scirosto »

Hallo Temptest,
Bildhätte ich schon gerne. Hört sich aber für RentnerBild gut an.

Scirosto
Antworten