Roccos aus RD und Umgebung!!!
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Hier ich will auch , Muß am 14 wieder zur arbeit, also wenn´s am WE losgehen soll kein Problem, brauchen nur nen Termin. Was ist denn mit den anderen aus S.H?? Jan hendrik usw? Komisch.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
-
- Benutzer
Von mir auch ein Moin Moin,
ich komme auch aus der Ecke. Rickert ist mein Standort, kleines dorf bei Büd. und RD.
Ich bin nicht ganz so oft im Forum, daher kriege ich nicht immer alles mit.
Dieses Jahr ist sowieso doof, weil ich meinen Rocco abgemeldet habe zum Umbauen ( mal wieder ) und so.
Trotzdem bin ich einem Treffen nicht abgeneigt. Ich halte mal die Augen offen und warte was Ihr so an Terminen parat habt.
Greetings
Dr.Bullet
ich komme auch aus der Ecke. Rickert ist mein Standort, kleines dorf bei Büd. und RD.
Ich bin nicht ganz so oft im Forum, daher kriege ich nicht immer alles mit.
Dieses Jahr ist sowieso doof, weil ich meinen Rocco abgemeldet habe zum Umbauen ( mal wieder ) und so.
Trotzdem bin ich einem Treffen nicht abgeneigt. Ich halte mal die Augen offen und warte was Ihr so an Terminen parat habt.
Greetings
Dr.Bullet
-
- Benutzer
An mir solls eigentlich auch nicht liegen, aber an diesem WE geht nicht, da ich am samstag morgen einen 1ser abholen muss. vielleicht nächstes???

- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
dann los Black rocket, sag ein Datum wann´s losgehen soll. Wir sagen dann obs passt. dann wird
und 1-2
getrunken.

[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]